Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zone Dankt!
Danke in die in die Zone für die Hebel
Anhang anzeigen 854030Anhang anzeigen 854031Anhang anzeigen 854032
Sowie DA 6- und 7-fach.Ausnahme: DA 8fach
Natürlich, Du hast Recht. Ich hatte schon 6-8fach geschrieben und wollte es durch 74xx ersetzen...und dann kam wohl etwas dazwischenSowie DA 6- und 7-fach.
An den Streben musst du die Bleche etwas eindellen, dann geht das schon. Hast du einen 32er Reifen zum Testen?
Diese Reihenfolge hört sich gut an 32er Reifen gehen gut mit Blechen um die 45 mm Breite. Da braucht man noch keine 50 mm Bleche.Nope, noch net, werd aber jetzt 32er bestellen und dann schauen wie die im rahmen sitzen.
Daraufhin werd ich mich dann für Bleche entscheiden.
Ich habe an meinem Allzweck-Schauff sind Panaracer Pasela PT (als Faltreifen) in 32C (auf Mavic Module E2) in Kombi mit Bluemels Olympic in 45mm montiert.
Hier direkt nach Montage - leichte Anpassungen gab's natürlich noch. Insgesamt ne gute Kombi.
Und wenn es nur 50er gibt, ist das auch kein Drama; an jeder Seite gut 2mm eindellern geht problemlos. (Ich habe die Form der Streben abgenommen und ein Negativ aus Holz geraspelt, ging gut.Wenn es schöne 45er Blech-Bleche in schwatt und lang gibt, würde ich diese wohl gern kaufen.
Der 32er passt da super drunter.