Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morda hat bestlmmt ne schattige garage...
Ja, auf jeden Fall eventl. sogar hardcoatieren wenn die echt benutzt werden.Würdst eher eloxieren?
Hast jemand an der Hand?
Custom von Tim Tas + Rek.Was ist das denn für ein Träger vorne? Gefällt mir die 2Teilung
Heut die Träger beim Eloxal Betrieb geholt
Anhang anzeigen 864953Anhang anzeigen 864954Anhang anzeigen 864955
Heut die Träger beim Eloxal Betrieb geholt
Anhang anzeigen 864953Anhang anzeigen 864954Anhang anzeigen 864955
Hallo Michael - vielen Dank für das Angebot. Ich denke, das solltest du ohne Probleme loswerden. Ich bin mittlerweile fündig geworden (Koga Miyata "Adventure" aus 1996, RH 66cm - 63cm wäre wohl zu klein) und habe es neu aufgebaut:Hallo ich habe eine Randoneur Extra RH 63 Kaufdatum 1.4.1987 (kein Aprilscherz !!)
Welche Preisvorstellungen hättest Du?
das ist definitiv der schönste Aufbau den ich gesehen habe... gibt es eine Liste welche Komponenten verbaut worden sind?
Die Komponenten interessieren mich auch. Kurbel SunTour XC Pro MD? Schaltwerk auch von von SunTour? Wieviele Ritzel, dass das mit den Ergos harmoniert?
Die sind von TIM TAS@montabici wer hat den frontträger gebaut?
weisst du vielleicht auch von wem die Seitenträger (Lowrider) sind?Die sind von TIM TAS
Super Zeuch, was die/der macht.Die sind von TIM TAS