• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Praterbahn Wien mit richtigem Gerät

1200px-Wien_02_Liliputbahn_06_Strecke_e.jpg
Diana-Rigg-tied-to-track-1280x1205.jpg
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Mein Bereichs Leiter hatte auch nen Jag aus den 90zigern,da war immer die Frontscheibe undicht,die Profiglaser im Werk verzweifelten mit abdichten
Bis einer auf die Idee kam " der hatte Mal nen Unfallschaden "
Den haben die Jungs auch gefunden
Vielleicht hatten eure Profis auch das erste Mal gebogenes Glas in der Hand ... 🤷‍♂️
 
Och das sind so flache Sprüche, wie begrüßen sich die Ro 80 Fahrer:rolleyes:, wir hatten einen Bekannten der einen XJ ohne große Probleme fuhr, noch dazu den älteren mit den Doppelscheinwerfer:cool:.
Ich wollte damit nur sagen, daß jeder Jag einzigartig die Fabrik verließ.

Der eine hatte das Käsesandwich mit Gurken hinterm Handschuhfach, der andere hatte die tote Maus unterm Teppich hinter dem Beifahrersitz. 🤷‍♂️

Da hat sich irgendwann der neue Chef von Jag dazu veranlaßt gesehen, Plakate in der Fabrik aufzuhängen...
Eines davon lautete: "Why can't you do for Jag what Turks do in Untertürkheim?"

Dieser Manager hatte den Laden innerhalb weniger Jahre wieder auf die Bahn gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meist sind es wohl auch eher Probleme im Streckennetz als bei den Zügen selber. Tut aber nichts für den guten Ruf...
Schau dir mal die Verkehrsminister der letzten Jahrzehnte an. Wenn die Politik ein Unternehmen führt ...
erinnert mich stark an die Bauernweise "jetzt wo ich meiner Kuh das Fressen abgewöhnt habe ....."
 
Mehdorn die Fortschrittbremse
Hauptsache er hat gespart
Man kann nicht heute ein System bestellen U am Freitag abholen
Siemens braucht 10 Jahre Vorlauf,was die heute konstruieren,is bei Auslieferung
Veraltert
Japan & China macht's vor
 
Zurück
Oben Unten