oposum
Aktives Mitglied
- Registriert
- 28 Januar 2007
- Beiträge
- 4.363
- Reaktionspunkte
- 4.167
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Emma Peel & John Steed
Vielleicht hatten eure Profis auch das erste Mal gebogenes Glas in der Hand ...Mein Bereichs Leiter hatte auch nen Jag aus den 90zigern,da war immer die Frontscheibe undicht,die Profiglaser im Werk verzweifelten mit abdichten
Bis einer auf die Idee kam " der hatte Mal nen Unfallschaden "
Den haben die Jungs auch gefunden
Mit Sicherheit nicht das erste Mal mit 3 dimensionalen VerbundglasVielleicht hatten eure Profis auch das erste Mal gebogenes Glas in der Hand ...
Ist ja nicht so, dass die Profis von der DB dafür stehen, dass da alles reibungslos läuft.Mit Sicherheit nicht das erste Mal mit 3 dimensionalen Verbundglas
Anhang anzeigen 1159098
Gemessen an der Kilometerleistung sind Defekte wohl eher selten. Kinderkrankheiten bei neuen Typen, ja.Ist ja nicht so, dass die Profis von der DB dafür stehen, dass da alles reibungslos läuft.
Ich wollte damit nur sagen, daß jeder Jag einzigartig die Fabrik verließ.Och das sind so flache Sprüche, wie begrüßen sich die Ro 80 Fahrer, wir hatten einen Bekannten der einen XJ ohne große Probleme fuhr, noch dazu den älteren mit den Doppelscheinwerfer.
Keine Ahnung ob du einen Einblick hast welcher Standard bei der InstandsetzungIst ja nicht so, dass die Profis von der DB dafür stehen, dass da alles reibungslos läuft.
Für die Kinderkrankheiten is Siemens U Co verantwortlichGemessen an der Kilometerleistung sind Defekte wohl eher selten. Kinderkrankheiten bei neuen Typen, ja.
Meist sind es wohl auch eher Probleme im Streckennetz als bei den Zügen selber. Tut aber nichts für den guten Ruf...Gemessen an der Kilometerleistung sind Defekte wohl eher selten. Kinderkrankheiten bei neuen Typen, ja.
Schau dir mal die Verkehrsminister der letzten Jahrzehnte an. Wenn die Politik ein Unternehmen führt ...Meist sind es wohl auch eher Probleme im Streckennetz als bei den Zügen selber. Tut aber nichts für den guten Ruf...
eigentlich hat er seine Arbeit gut gemacht. Der Auftrag war halt total daneben.Mehdorn die Fortschrittbremse
Hauptsache er hat gespart
"Denken Sie an die Arbeitsplätze!" ... der Markt regelt das (Umverteilen der Vermögen)Autokonzerne
Kommt ja auch total überraschend.Jetzt merken immer mehr Leute das der Markt einen Scheixx regelt