oppi_oppi
Aktives Mitglied
Naaaa....vielleicht könnte da ein Ketten-Deal draus werden? ;-)Sehr sogar, das ist genau das gesuchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaaa....vielleicht könnte da ein Ketten-Deal draus werden? ;-)Sehr sogar, das ist genau das gesuchte
Oder ist das zu grell/dunkel@Bianchi-HildeSehr sogar, das ist genau das gesuchte
celestene Farbabgleiche am PC-Monitor, ... unmöglich. Sieht dunkel aus, kann aber auch täuschen. Wenn man die Vorderseite sehen könnte, könnte man evtl. schlussfolgern.Oder ist das zu grell/dunkel@Bianchi-Hilde
das passt gar nicht, ist eher ein olles grün, kein Celeste. Da kam die Farbe doch ganz gut rüber. Das hat mir auch mal jemand als Celeste verkauft.
Wie kommst du denn auf "olles grün"? Das von mir gezeigte LB ist sehr kräftig und sicherlich auch kräftiger als das von dir empfohlene.das passt gar nicht, ist eher ein olles grün, kein Celeste. Da kam die Farbe doch ganz gut rüber. Das hat mir auch mal jemand als Celeste verkauft.
Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du es ihm als Celeste verkaufen willlst. Aber es weicht doch so weit von celeste ab, dass es sich arg beißt und nicht akzeptabel ist. Das wollte ich lediglich äußern. Es ist halt ein reines Grün. Nichts gegen dich, sorry, wenn es falsch rübergekommen ist.Wie kommst du denn auf "olles grün"? Das von mir gezeigte LB ist sehr kräftig und sicherlich auch kräftiger als das von dir empfohlene.
"Das hat mir auch mal jemand als xy verkauft" --> Danke für den unnötigen Seitenhieb.
Ich habe keineswegs vor unserem @BuddyBuda irgendetwas aufzuschwatzen was nicht passt.
??Da kam die Farbe doch ganz gut rüber
wenn es lange genug im Licht gelegen hat,kommt der Farbton vielleicht doch schon wieder hinIch wollte dir nicht unterstellen, dass du es ihm als Celeste verkaufen willlst. Aber es weicht doch so weit von celeste ab, dass es sich arg beißt und nicht akzeptabel ist. Das wollte ich lediglich äußern. Es ist halt ein reines Grün. Nichts gegen dich, sorry, wenn es falsch rübergekommen ist.
aus der Entfernung nicht behaupten,nur weil man die Packung sieht....und es ist auch NUR LENKERBAND!!!olles grün
Das Bianchi ist mintfarben und das Lenkerband celeste.??
wenn es lange genug im Licht gelegen hat,kommt der Farbton vielleicht doch schon wieder hin
ich finde,man kann das
aus der Entfernung nicht behaupten,nur weil man die Packung sieht....und es ist auch NUR LENKERBAND!!!
entweder es passt oder nicht....die celeste Töne an den Rahmen sind ja auch IMMER unterschiedlich...und Lenkerband in farbig passt NIE ganz genau zum Rahmen ...
Ich würde den nicht neu lackieren!!Endlich - meine Eintrittskarte für diesen Teil des Forums abgeholt:
Anhang anzeigen 430752
Lack ist leider total hinüber, aber Chrom ist zum Glück noch super!
Jetzt soll das Ding erstmal entlackt werden, hat da jemand Erfahrungen? Was ist die beste Methode? Sandstrahlen? Chemie?
Hab sowas leider noch nicht gemacht..
Ich hatte das Band schon hier und es ist nicht celeste. Ich will niemandem zu nahe treten, ich möchte nur meine Erfahrungen teilen. Bitte nicht falsch verstehen. Es passt weder zu celeste, noch zu mint.Das Bianchi ist mintfarben und das Lenkerband celeste.
Ich will halt einfach nur eines in celeste
Ich hatte das Band schon hier und es ist nicht celeste. Ich will niemandem zu nahe treten, ich möchte nur meine Erfahrungen teilen. Bitte nicht falsch verstehen. Es passt weder zu celeste, noch zu mint.
Ich würde den nicht neu lackieren!!
Danke für deine Nachricht. Haben uns in dem Falle einfach mißverstanden. Ist Geschichte.Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du es ihm als Celeste verkaufen willlst. Aber es weicht doch so weit von celeste ab, dass es sich arg beißt und nicht akzeptabel ist. Das wollte ich lediglich äußern. Es ist halt ein reines Grün. Nichts gegen dich, sorry, wenn es falsch rübergekommen ist.
Was suchste denn für ne Kette? Evtl. hab ich ja was für dich und die würde dann auch schon in Stuttgart liegenNaaaa....vielleicht könnte da ein Ketten-Deal draus werden? ;-)