knutson22
kettenreaktion
@Bianchi-Hilde ab wann genau wurde der x3 ausgeliefert?gab es auch 1983 schon welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bianchi-Hilde ab wann genau wurde der x3 ausgeliefert?gab es auch 1983 schon welche?
ich dachte es gab offiziell erst SLX ab 84...?Ich hatte mal ein X3 von 1983, steht jetzt bei @LeifMichelsen
ich dachte es gab offiziell erst SLX ab 84...?
26,6mm.Hmm, eigentlich such ich ja eine mit Flutungen. Was würdest du denn dafür haben wollen?
26,6mm.
In meinem steckt die originale Bianchi gelabelte Stütze drin
Ich hab welche. Was ist der Innendurchmesser an deinem Gegenhalter?
Kleiner Außendurchmesser mal 4 und mal 5 mm. Innendurchmesser Zughülle jeweils 5 mm.
Anhang anzeigen 460934
Wie siehts denn erfahrungsgemäß bei nem innenverlegtem Zug in der Kettenstrebe aus?Ich hab welche. Was ist der Innendurchmesser an deinem Gegenhalter?
Kurzer Zwischenstand beim Aufbau des Bianchi , die Steine der cobaltos sind unterwegs , Sattel ist nur wegen schonung des Originals montiert , Umwerfer lasse ich , Ritzel muss noch getauscht werden , bremszüge ( Original zu kurz ) sind optional da mir die Umlenkplättchen der Hebel für die aeroführung fehlen . Falls jemand solche haben sollte gerne melden