Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Sag mal , hast Du irgendeine unterirdische verborgene Höhle, wo Du diese Schätze immer mal wieder rausholst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal , hast Du irgendeine unterirdische verborgene Höhle, wo Du diese Schätze immer mal wieder rausholst ?
Hier würde ich mir sogar überlegen, die Ausfräsungen in rot auszumalen; bei Nichtgefallen oder Angst vor Nichtoriginalität könnte man dies auch schnell wieder ändern. Wie ist denn die Rahmenhöhe?Was lange währt... Mein Bianchi "Campione Del Mondo" (Rahmen gekauft Frühjahr 2014 - puh!) feierte heute seine Premiere auf den herbstlich-rutschigen Strassen hier im "Ländle". Die Sonne war auch schon weg, deshalb nur ein paar schnelle Handyfotos. Der Aufbau entspricht weitestgehend dem Katalog (Danke nochmal an Andreas!), aber bei Lenkerband und Zughüllen wollte ich ein paar eigene Farbakzente setzen. Ein bisschen fehlt noch der Feinschliff, z.B. schwarze Lenkerendstopfen, das Rot der Pedalriemen passt nicht wirklich, und das Logo vom neubezogenen 3ttt Sattel fehlt irgendwie auch. Aber grundsätzlich gefällt mir die Kombination vom weinroten Lenkerband mit den goldenen Zügen schon sehr gut. Und auf der Strasse fährt es sich auch sehr fein, was Grösse und Geometrie angeht bis jetzt der Klassiker, der mir am besten passt.
Anhang anzeigen 509981 Anhang anzeigen 509982 Anhang anzeigen 509983
richtig.jetzt nicht mehr.Das war doch gestern noch in den KA
Ein fertiges Rad? Dann hast du ja gar keine Ausrede mehr, nicht zum Bianchi-Treffen zu kommen.
Ich hab mich schon gewundert: Knut & Streetware Bremshoods ?richtig.jetzt nicht mehr.
Die modolo hoods in grau sind originalIch hab mich schon gewundert: Knut & Streetware Bremshoods ?
Sehr schönes Gerät. Gibt es weinrotes Isoband? Das fänd ich hier angebracht, oder gar keinen Abschluss. Magst du noch mal ein paar Detailfotos und die Rahmennummer ablichten?
Hier würde ich mir sogar überlegen, die Ausfräsungen in rot auszumalen; bei Nichtgefallen oder Angst vor Nichtoriginalität könnte man dies auch schnell wieder ändern. Wie ist denn die Rahmenhöhe?
Grüße
Aber ein fahrfertiges 6.-Rad ist nie verkehrt.Ich war doch dies Jahr mit einem fahrfertigen da...und 75 berab hat es doch auch geschafft
Aber ein fahrfertiges 6.-Rad ist nie verkehrt.
ja,schon...hilde meint wohl mit 5 Bianchis und nen sechstes wäre auch noch okay
Man kann mit nur 5 fahrfertigen Rädern leben?!?
Ach so, dass beruhigt mich. Ich war ganz kurz etwas naiv und dachte, man könne tatsächlich mit weniger als 6 fertigen Rädern existieren; ist aber natürlich totaler Quatsch, so 'ne alberne Idee...ja,schon...hilde meint wohl mit 5 Bianchis und nen sechstes wäre auch noch okay
Red Bull, 2 Danger...
Ich dachte erst ich würde da ein Klebeband um den Gummi herum sehen. Aber da habe ich wohl von mir auf dich geschlossen ;-)Die modolo hoods in grau sind original
da ist ein Klebeband dran...hoods wurden inzwischen gegen neue braune ersetztIch dachte erst ich würde da ein Klebeband um den Gummi herum sehen. Aber da habe ich wohl von mir auf dich geschlossen ;-)