Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Hier mal noch bessere Fotos mit der falschen, aber schönen Gabel: Wie man sieht, sind die Muffen recht einfach, ohne Ausstanzungen, die Ausfaller sind Gipiemme, und nicht Campa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.Anhang anzeigen 504072 also quasi dieses?
Danke für die weiteren Bemühungen. Was genau meinst du mit: “Was steht da links auf dem Unterrohr?“je länger ich da drauf schaue, umso mehr wird mir klar, dass das kein normaler Serienrahmen ist. Die Schrift ist nicht die normale ab 92, sondern viel mehr die bis Ende 87 verwendete (einige Specialissimas hatten die ja auch länger, bis 91 mind.) mit den Flügelchen. Nur die Flügelchen fehlen. Die Schrift ab 92 war ja etwas kursiv. Evtl. hatte man die Decals noch auf Lager und hat die angepasst? Auch dieser weiße E. Bianchi Schriftzug auf dem Oberrrohr passt so gar nicht, der hätte ja auch schwarz sein müssen... Was steht da links auf dem Unterrohr?
Naja, am Unterrohr auf der linken seite, kurz überm TL scheint ein Aufkleber zu sein. Händler? Das eingeprägte in die Muffe könnte der Hersteller sein, die 3 vielleicht 73° heißen? Fahrernamen wurden eher als Kürzel unterm TL oder vercodiert verewigt. Im Reparto Corse gabs früher genaue Aufzeichnungen, wer welche Nummer gelötet hat und für welchen Fahrer mit all seinen Daten. Bei Fausto ist das alles im Buch veröfentlicht.Danke für die weiteren Bemühungen. Was genau meinst du mit: “Was steht da links auf dem Unterrohr?“
Auf der unteren Steuerrohrmuffe ist, wie gesagt, TMG03 eingeschlagen. Wobei T und M übereinander liegen, wie man es bei Markenzeichen manchmal sieht (könnte das auf ein Fahrernamenkürzel und die laufende Nummer 3 deuten?). Kann auch was total banales sein
Naja, am Unterrohr auf der linken seite, kurz überm TL scheint ein Aufkleber zu sein. Händler? Das eingeprägte in die Muffe könnte der Hersteller sein, die 3 vielleicht 73° heißen? Fahrernamen wurden eher als Kürzel unterm TL oder vercodiert verewigt. Im Reparto Corse gabs früher genaue Aufzeichnungen, wer welche Nummer gelötet hat und für welchen Fahrer mit all seinen Daten. Bei Fausto ist das alles im Buch veröfentlicht.
Mit der Stütze hast du dich ja auf eine Super Leggera festgelegt. Keine schlecht Wahl. Wie sieht denn der Vorbau von der Seite aus? Die Bremsen sind ja nur bis 77 zulässig, die Stütze und der Vorbau sind mind. 78, evtl. auch später. Ein Jahr Überlappung würde ich mit italienischer Lagerhaltung und einem guten Chianti entschuldigen...Habe (warum auch immer) ein Vorbereitungs-Set für einen Celeste-farbenen Specialissima Rahmen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja bald noch. Fehlt nur noch das pantgrafierte Kettenblatt..
Ich habe gestern das erste Mal aus ausgemalt. Das ging wunderbar mit der von @Bianchi-Hilde empfohlenen Revell Farbe
Danke auch nochmal an die Aktion von @LeifMichelsen mit der fehlenden Hutmutter
Wieso 77? Mein 79er hat die gleichen Teile (nur mit Löffelchen)Mit der Stütze hast du dich ja auf eine Super Leggera festgelegt. Keine schlecht Wahl. Wie sieht denn der Vorbau von der Seite aus? Die Bremsen sind ja nur bis 77 zulässig, die Stütze und der Vorbau sind mind. 78, evtl. auch später. Ein Jahr Überlappung würde ich mit italienischer Lagerhaltung und einem guten Chianti entschuldigen...
Eben, genau die Löffelchen sind das Thema. Der Vorbau ist von 78, jetzt brauchst du nur noch eine 78er Super Leggera!
vielleicht rüstete der einen Verein damit aus und orderte außer der Reihe?Ach der Aufkleber! Händleraufkleber: Sport Lieven, Belgien. Scheint es noch zu geben, wurde 1991 eröffnet, laut der Firmenwebsite...
http://www.sportlieven.be
Löffelchen habe ich hier noch einzeln liegen. Flexibilitääät!!!!Eben, genau die Löffelchen sind das Thema. Der Vorbau ist von 78, jetzt brauchst du nur noch eine 78er Super Leggera!
Jehova!Löffelchen habe ich hier noch einzeln liegen. Flexibilitääät!!!!
Ok Ok also 78er Super Leggera... hatte schon leichtere Suchen.PS: Beim Vorbau kannst du aber nichts mehr machen...
Versuch doch mal eins in schwarz zu finden, mit goldenen Decals, da wirken die OR10 so schön...Ok Ok also 78er Super Leggera... hatte schon leichtere Suchen.
Nene... diesmal muss es Celeste seinVersuch doch mal eins in schwarz zu finden, mit goldenen Decals, da wirken die OR10 so schön...
Meine RH in ~54 und Celeste würde mir schon reichen ;-)Dann wenigstens aus dem Monat in dem du Geburtstag hast oder so, sonst isses zu leicht. PS: ich suche schon seit 5 Jahren eine Specialissima aus meinem Geburtsmonat, hab nicht mal eine in der falschen Größe gefunden...
Wie sähe denn die Stütze vom Super Corsa aus?Mit der Stütze hast du dich ja auf eine Super Leggera festgelegt. Keine schlecht Wahl. Wie sieht denn der Vorbau von der Seite aus? Die Bremsen sind ja nur bis 77 zulässig, die Stütze und der Vorbau sind mind. 78, evtl. auch später. Ein Jahr Überlappung würde ich mit italienischer Lagerhaltung und einem guten Chianti entschuldigen...