sulka
zementsackzement
Eins so toll wie's andere ;-)Strava geht wohl auch. https://www.strava.com/clubs/240888?hl=de-DE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins so toll wie's andere ;-)Strava geht wohl auch. https://www.strava.com/clubs/240888?hl=de-DE
Du kannst auch zur Live Versammlung am nächsten Wochenende kommen. Dein Specialissima SL stände der Versammlung sehr gut. Oder welche Form des Kontakts bevorzugst du?Eins so toll wie's andere ;-)
So richtig in echt ist mir am liebsten, aber das Treffen ist mir leider zu früh im Jahr.Oder welche Form des Kontakts bevorzugst du?
sieh es doch als den 21./22.16.2017So richtig in echt ist mir am liebsten, aber das Treffen ist mir leider zu früh im Jahr.
oltre guggen immer gut ;-)Anhang anzeigen 553189 Anhang anzeigen 553190 Anhang anzeigen 553191 Anhang anzeigen 553192 Anhang anzeigen 553193 Anhang anzeigen 553194 Anhang anzeigen 553195 Zufällig entdeckt bei der Tour of the Alps vieleicht freut sich der Ein oder Andere daran
Danke! Tatsächlich ist die 7-fach häufiger zu finden, und die passenden Aero-Bremshebel vermeiden Kabelsalat. Aber die sind nirgends zu finden Bei weißem Lenkerband auch weiße Pariser? Dann wirds noch komplizierter...
auf Bildern sieht das häufig gleich aus, aber es gab perlmutt und rein weiß.Das Perlmutt ist nun so selten aber nicht die Rekord 910 usw. hatten das auch.
Das sind alles schicke Räder!!
Die Aero Bremshabel der 600 kannst du von mir haben. Weiße oder schwarze Hoods. Ich würde das Rad aber 8 fach lassen, sonst
- andere Kassette
- anderes Hinterrad
- Einbaubreite reduzieren oder biegt sich das von alleine auf 126 mm zurück? Also Hinterrad nur hineingezwängt?
Als Rahmenschalthebel 8 fach z. B Shimano Sl-6401 falls du die findest oder SL-R400
Oder zurück auf 6 bzw. 7 fach, dann müsste aber alles runter oder willst due die Gruppen mixen ?Die Bremsen der 6 fach Gruppen würde ich mir übrigens nicht mehr antun wollen wenn man oft fährt.
Nicht zu vergessen die lackierten Versionen. Habe ich bei einem Specialissima SL aus 86 und einem X4 aus 88 schon gesehen. Aus den gleichen Jahren aber auch geklebte Aufkleber. So richtig bin ich mir nicht sicher, ob die hinter Klarlack liegen, die Kanten sind eigentlich zu rund, aber mag kann schon dran kratzen. Aus den 70ern kenne ich auch auf den Lack geklebte Aufkleber.Um eine vormals geführte Diskussion noch mal aufzugreifen in Bezug auf die Bianchi- Aufkleber (Decors /Decals) ist mir aufgefallen ,das bei den älteren Modellen als Referenz sollen hier z.B. Campione del Mondo aus 80, X3 aus 84 dienen , die Aufkleber scheinbar unter dem Klarlack liegen die Piaggio Aufkleber hingegen eher nicht, wohin- gegen bei neueren Modellen z.B. Giro aus 86 oder Specialissima C aus 88 , die Aufkleber oberhalb liegen.Kann jemand die Einschätzung teilen oder gibt es andere Erfahrungen?
P.S: danke an"Bianchi-Hilde" für die Infos ( Kataloge , Bücher und die Tasse) beim Bianchi Treffen
Nicht zu vergessen die lackierten Versionen. Habe ich bei einem Specialissima SL aus 86 und einem X4 aus 88 schon gesehen. Aus den gleichen Jahren aber auch geklebte Aufkleber. So richtig bin ich mir nicht sicher, ob die hinter Klarlack liegen, die Kanten sind eigentlich zu rund, aber mag kann schon dran kratzen. Aus den 70ern kenne ich auch auf den Lack geklebte Aufkleber.
Meinst du das Headbadge? Oder die Hauptdecals?Bei meinen 79 er CdM oder 81er Specialissima fühlen die sich an wie auf dem Lack. 86er X4 natürlich graviert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meinst du das Headbadge? Oder die Hauptdecals?
Kann ich bestätigen , das Steuerrohr- decal ist über dem LackDie Hauptdecals sind unter Lack, das Steuerrohrschild bzw das Decal ist auf dem Lack zumindest gefühlt. Gerade Kante kein Übergang zu spüren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Perlmutt ist nun so selten aber nicht die Rekord 910 usw. hatten das auch.
Das sind alles schicke Räder!!
Die Aero Bremshabel der 600 kannst du von mir haben. Weiße oder schwarze Hoods. Ich würde das Rad aber 8 fach lassen, sonst
- andere Kassette
- anderes Hinterrad
- Einbaubreite reduzieren oder biegt sich das von alleine auf 126 mm zurück? Also Hinterrad nur hineingezwängt?
Als Rahmenschalthebel 8 fach z. B Shimano Sl-6401 falls du die findest oder SL-R400
Oder zurück auf 6 bzw. 7 fach, dann müsste aber alles runter oder willst due die Gruppen mixen ?Die Bremsen der 6 fach Gruppen würde ich mir übrigens nicht mehr antun wollen wenn man oft fährt.
Steuerrohrdecals unter LAck habe ich bei Bianchi auch noch nicht gesehen, bei den Hauptdecals aber verschiedene Lösungen.Kann ich bestätigen , das Steuerrohr- decal ist über dem Lack