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Der Bianchi-Thread

Alleine der Rahmen würde so viel kosten wobei der meistens für 3000€ weggeht. Sram eTap ist natürlich auch nice! Ich würde es eh niemals ohne Probefahrt und Abholung kaufen! Ob das ein Betrüger ist wird sich denke ich mal zeigen. Die matte Farbe ist nicht unbedingt mein Favorit aber ein celeste farbene Sattel und Lenkerband pimpen es ein wenig auf ;)
 
Alleine der Rahmen würde so viel kosten wobei der meistens für 3000€ weggeht. Sram eTap ist natürlich auch nice! Ich würde es eh niemals ohne Probefahrt und Abholung kaufen! Ob das ein Betrüger ist wird sich denke ich mal zeigen. Die matte Farbe ist nicht unbedingt mein Favorit aber ein celeste farbene Sattel und Lenkerband pimpen es ein wenig auf ;)
Wenn schon schwarz (worauf ich grundsätzlich nicht stehe, weil es doof aussieht und sich unglaublich doof putzt), dann sollten wenigstens die Decals in Celeste sein, so sieht das Ding aus wie ein Billigrenner auf den sich keiner traut, die Marke zu schreiben, weil sie peinlich ist. Bei Canyon macht man sowas, bei Specialized auch, oder Focus, ...
 
Wenn schon schwarz (worauf ich grundsätzlich nicht stehe, weil es doof aussieht und sich unglaublich doof putzt), dann sollten wenigstens die Decals in Celeste sein, so sieht das Ding aus wie ein Billigrenner auf den sich keiner traut, die Marke zu schreiben, weil sie peinlich ist. Bei Canyon macht man sowas, bei Specialized auch, oder Focus, ...
Bei dem Pries könnte man auch mal mit der Spraydose ran ;-) Falls man es je erhalten sollte. Insherzgefuckt.
 
Wenn schon schwarz (worauf ich grundsätzlich nicht stehe, weil es doof aussieht und sich unglaublich doof putzt), dann sollten wenigstens die Decals in Celeste sein, so sieht das Ding aus wie ein Billigrenner auf den sich keiner traut, die Marke zu schreiben, weil sie peinlich ist. Bei Canyon macht man sowas, bei Specialized auch, oder Focus, ...

Die Decals gibts bei eBay für schmales Geld zu kaufen xD
 
Zeug in celeste:
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Will sich jemand von einer C RECORD trennen; könnte gerade eine gebrauchen?

Grüße
 
Ich vermute, die Hilde möchte Detailaufnahmen von den eingeschlagenen Nummern an der Sitzmuffe sowie ein.paar Detailfoddos vom.Rahmen sehen, wenn ich nicht komplett irre:D
Fast. Die eingeschlagenen Nummern sind in dem Fall unterm Tretlager.
 
E 455 + der gezeigte Vorbau sollte passen, oder? Was bedeutet das E nochmal, 88 oder 89? Der Sattel ist aus 87. Eigentlich gefällt mir der normale Turbo sowieso besser als der SUPERTURBO mit dem unnötig drangeschraubten Plastikgedöns. Zudem ist dieser hier im originalen Lederkleid; zwar mit sichtbarer Straßenerfahrung, so passt er aber wenigstens zum Zustand der anderen Teile! Wird sicherlich keine NOSige Lolita, eher eine würdevoll gealterte klassische Schönheit. Habe einen Katalog aus 87, hier sind die Specialissima und X4 mit SUPERTURBO aufgebaut. Bis wann und woran wurde der normale TURBO denn verwendet?
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E 455 + der gezeigte Vorbau sollte passen, oder? Was bedeutet das E nochmal, 88 oder 89? Der Sattel ist aus 87. Eigentlich gefällt mir der normale Turbo sowieso besser als der SUPERTURBO mit dem unnötig drangeschraubten Plastikgedöns. Zudem ist dieser hier im originalen Lederkleid; zwar mit sichtbarer Straßenerfahrung, so passt er aber wenigstens zum Zustand der anderen Teile! Wird sicherlich keine NOSige Lolita, eher eine würdevoll gealterte klassische Schönheit. Habe einen Katalog aus 87, hier sind die Specialissima und X4 mit SUPERTURBO aufgebaut. Bis wann und woran wurde der normale TURBO denn verwendet?
Anhang anzeigen 585541 Anhang anzeigen 585542 Anhang anzeigen 585543 Anhang anzeigen 585544 Anhang anzeigen 585545

Also mein 89er specialissima croce wurde mit dem selben Turbo ausgeliefert, Aber am x4 habe ich den noch nie gesehen.
 
E 455 + der gezeigte Vorbau sollte passen, oder? Was bedeutet das E nochmal, 88 oder 89? Der Sattel ist aus 87. Eigentlich gefällt mir der normale Turbo sowieso besser als der SUPERTURBO mit dem unnötig drangeschraubten Plastikgedöns. Zudem ist dieser hier im originalen Lederkleid; zwar mit sichtbarer Straßenerfahrung, so passt er aber wenigstens zum Zustand der anderen Teile! Wird sicherlich keine NOSige Lolita, eher eine würdevoll gealterte klassische Schönheit. Habe einen Katalog aus 87, hier sind die Specialissima und X4 mit SUPERTURBO aufgebaut. Bis wann und woran wurde der normale TURBO denn verwendet?
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Der Superturbo ist immer der richtige für den X4, der normale Turbo wurde eher für die guten Modelle darunter genutzt. Dein Rahmen ist von 88, aber das heißt ja nicht, dass da kein Sattel aus 87 aus dem Regal gezogen werden konnte. Auch die Campa-Teile sind nicht immer aus dem passenden Jahr und teilweise an einem Rad aus unterschiedlichen Jahren.
 
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