RRk21
Neuer Benutzer
https://www.ebay.de/itm/2017-Bianch...AOSwYSBbY4IW&_nkw=bianchi+specialissima&rt=nc
ist der Preis nicht ein wenig zu niedrig ?
ist der Preis nicht ein wenig zu niedrig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd ich nicht geschenkt nehmen
Wenn schon schwarz (worauf ich grundsätzlich nicht stehe, weil es doof aussieht und sich unglaublich doof putzt), dann sollten wenigstens die Decals in Celeste sein, so sieht das Ding aus wie ein Billigrenner auf den sich keiner traut, die Marke zu schreiben, weil sie peinlich ist. Bei Canyon macht man sowas, bei Specialized auch, oder Focus, ...Alleine der Rahmen würde so viel kosten wobei der meistens für 3000€ weggeht. Sram eTap ist natürlich auch nice! Ich würde es eh niemals ohne Probefahrt und Abholung kaufen! Ob das ein Betrüger ist wird sich denke ich mal zeigen. Die matte Farbe ist nicht unbedingt mein Favorit aber ein celeste farbene Sattel und Lenkerband pimpen es ein wenig auf
Bei dem Pries könnte man auch mal mit der Spraydose ran ;-) Falls man es je erhalten sollte. Insherzgefuckt.Wenn schon schwarz (worauf ich grundsätzlich nicht stehe, weil es doof aussieht und sich unglaublich doof putzt), dann sollten wenigstens die Decals in Celeste sein, so sieht das Ding aus wie ein Billigrenner auf den sich keiner traut, die Marke zu schreiben, weil sie peinlich ist. Bei Canyon macht man sowas, bei Specialized auch, oder Focus, ...
Wenn schon schwarz (worauf ich grundsätzlich nicht stehe, weil es doof aussieht und sich unglaublich doof putzt), dann sollten wenigstens die Decals in Celeste sein, so sieht das Ding aus wie ein Billigrenner auf den sich keiner traut, die Marke zu schreiben, weil sie peinlich ist. Bei Canyon macht man sowas, bei Specialized auch, oder Focus, ...
die sind orignal allerdings aber lackiert, nicht geklebt.Die Decals gibts bei eBay für schmales Geld zu kaufen xD
Zeug in celeste:
Anhang anzeigen 585077
Will sich jemand von einer C RECORD trennen; könnte gerade eine gebrauchen?
Grüße
zeichste da noch mehr von?Zeug in celeste:
Anhang anzeigen 585077
Will sich jemand von einer C RECORD trennen; könnte gerade eine gebrauchen?
Grüße
Ich vermute, die Hilde möchte Detailaufnahmen von den eingeschlagenen Nummern an der Sitzmuffe sowie ein.paar Detailfoddos vom.Rahmen sehen, wenn ich nicht komplett irreEs gibt noch nicht mehr als zu sehen ist...
Fast. Die eingeschlagenen Nummern sind in dem Fall unterm Tretlager.Ich vermute, die Hilde möchte Detailaufnahmen von den eingeschlagenen Nummern an der Sitzmuffe sowie ein.paar Detailfoddos vom.Rahmen sehen, wenn ich nicht komplett irre
Wenn du demnächst noch Detailfotos machst, wäre ich nicht böse, wenn du die hier abstellst. Danke schon mal.E 455 und für die Größe eine 63
E 455 + der gezeigte Vorbau sollte passen, oder? Was bedeutet das E nochmal, 88 oder 89? Der Sattel ist aus 87. Eigentlich gefällt mir der normale Turbo sowieso besser als der SUPERTURBO mit dem unnötig drangeschraubten Plastikgedöns. Zudem ist dieser hier im originalen Lederkleid; zwar mit sichtbarer Straßenerfahrung, so passt er aber wenigstens zum Zustand der anderen Teile! Wird sicherlich keine NOSige Lolita, eher eine würdevoll gealterte klassische Schönheit. Habe einen Katalog aus 87, hier sind die Specialissima und X4 mit SUPERTURBO aufgebaut. Bis wann und woran wurde der normale TURBO denn verwendet?
Anhang anzeigen 585541 Anhang anzeigen 585542 Anhang anzeigen 585543 Anhang anzeigen 585544 Anhang anzeigen 585545
Der Superturbo ist immer der richtige für den X4, der normale Turbo wurde eher für die guten Modelle darunter genutzt. Dein Rahmen ist von 88, aber das heißt ja nicht, dass da kein Sattel aus 87 aus dem Regal gezogen werden konnte. Auch die Campa-Teile sind nicht immer aus dem passenden Jahr und teilweise an einem Rad aus unterschiedlichen Jahren.E 455 + der gezeigte Vorbau sollte passen, oder? Was bedeutet das E nochmal, 88 oder 89? Der Sattel ist aus 87. Eigentlich gefällt mir der normale Turbo sowieso besser als der SUPERTURBO mit dem unnötig drangeschraubten Plastikgedöns. Zudem ist dieser hier im originalen Lederkleid; zwar mit sichtbarer Straßenerfahrung, so passt er aber wenigstens zum Zustand der anderen Teile! Wird sicherlich keine NOSige Lolita, eher eine würdevoll gealterte klassische Schönheit. Habe einen Katalog aus 87, hier sind die Specialissima und X4 mit SUPERTURBO aufgebaut. Bis wann und woran wurde der normale TURBO denn verwendet?
Anhang anzeigen 585541 Anhang anzeigen 585542 Anhang anzeigen 585543 Anhang anzeigen 585544 Anhang anzeigen 585545