Koga_1985
Immer auf der Suche...
Net schlecht. So sieht Betrug aus, wenn er ganz schlecht verschleiert wird
Sehe ich auch so. Noch auffälliger geht kaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Net schlecht. So sieht Betrug aus, wenn er ganz schlecht verschleiert wird
Sehe ich auch so. Noch auffälliger geht kaum
Ich steig da nicht ganz durch. Mag mir das einer erklären was da genau wie ablief? Der mit 44 bewertungen hat immer fleißig den preis hochgetrieben oder?
Hab da kein son Auge für solche
Ebay Preistreiber sauereien
Wenn ich bei eBay etwas kaufe, schaue ich immer in die Gebotsliste, weil i. d.R. der Verkäufer selbst der fleisigste Bieter auf seine Ware ist. In diesem Fall vermute ich, dass die Gebote sowohl von der "0", als auch von der "44" vom Verkäufer selbst stammen. Somit treibt er den Kaufpreis für den Interessenten bis auf 1257€ aus eigener Kraft hoch und hofft, dass am Ende der Auktion einer drüber geht. Wenn nicht, stellt er die Ware kurze Zeit später wieder rein und das Spiel beginnt von Neuem.
eBay selbst unternimmt dagegen nichts. Wäre ja auch schlecht fürs Geschäft...
Der ist in diesem Fall der Verkäufer, und der Höchstbietende hat zu seinem MaximalgebotZweitbieter eine Nachricht
Hätte ich auch gerne.
und an welches Rad sollen die?
An deins nichtund an welches Rad sollen die?
Wenn ich mal wirklich was haben will und weiss vorher: »keine Zeit«, »nicht da« oder »das vergesse ich bestimmt« spendiere ich mir die Dienste dieses Hauses (es gibt noch mehrere ähnliche) … ist preislich sehr überschaubar und vermeidet effektiv das eklige, frühe HochbietenRichtig Kauf abbrechen -> keine Gebühr. Wenn man nicht zu Hause ist, oder das Handy zu lahm ist/kein Internet oder (es ist pervers und abscheulich, habe aber gehört es gibt sowas) auf der Arbeit ist und nicht Auktionen beobachten kann, soll es Situationen geben in denen man auch mal vorher bietet.
Es gibt bei ebay aber viele Kandidaten, wo der Käufer schon 1 min nach Ende der Auktion vom Kauf zurück getreten ist, muss man sich natürlich nichts böses bei denken