• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Bianchi-Thread

Wenn ich mal wirklich was haben will und weiss vorher: »keine Zeit«, »nicht da« oder »das vergesse ich bestimmt« spendiere ich mir die Dienste dieses Hauses (es gibt noch mehrere ähnliche) … ist preislich sehr überschaubar und vermeidet effektiv das eklige, frühe Hochbieten :cool:
Was es alles gibt. Hab ichb noch nicht gehört.

doch natürlich habe ich welche stehen...aber man weiss ja nie .. der virus flammt schnell und unvorbereitet immer wieder auf..:D
da möchte ich vorbereitet sein für den Ernstfall...ansonsten wandert das set irgendwann vielleicht an dieses hier..

20110101_48-jpg.170999

doch natürlich habe ich welche stehen...aber man weiss ja nie .. der virus flammt schnell und unvorbereitet immer wieder auf..:D
da möchte ich vorbereitet sein für den Ernstfall...ansonsten wandert das set irgendwann vielleicht an dieses hier..

20110101_48-jpg.170999
Da musste aber erstmal die Pantos gold anmalen und die richtigen Schalthebel dranbauen. Ist das das 76er?

Hallo Bianchisti,
ich bin auf der Suche nach celestefarbenen Bremszughüllen für mein Rekord 946 aus den 70ern. Es gibt Nissen Vintage Mesh Züge, die einen schönen Farbton haben. Leider verkauft der Shop, den ich gefunden habe, nur an "professionals".

Hier der Link: http://notionworld-pro.com/product.php?id_product=606

Weiß jemand von Euch, wo man diese Züge kaufen kann? Sorry, falls das Thema schon mal behandelt worden ist. Ich habe nichts gefunden.

Liebe Grüße
Luca

Hallo Bianchisti,
ich bin auf der Suche nach celestefarbenen Bremszughüllen für mein Rekord 946 aus den 70ern. Es gibt Nissen Vintage Mesh Züge, die einen schönen Farbton haben. Leider verkauft der Shop, den ich gefunden habe, nur an "professionals".

Hier der Link: http://notionworld-pro.com/product.php?id_product=606

Weiß jemand von Euch, wo man diese Züge kaufen kann? Sorry, falls das Thema schon mal behandelt worden ist. Ich habe nichts gefunden.

Liebe Grüße
Luca
Ich nehme an, du hast ein 746? Ich meine, solche Züge gehören eher in die 50er, in den 70ern hatte man doch schon glatte Zughüllen. Und ich würde schwarze nehmen, Campagnolo oder ohne Label.

Ich nehme an, du hast ein 746? Ich meine, solche Züge gehören eher in die 50er, in den 70ern hatte man doch schon glatte Zughüllen. Und ich würde schwarze nehmen, Campagnolo oder ohne Label.

Ja klar, es ist ein 746. Hattest du mir sogar seinerzeit gesagt ;) OK, dann halt schwarze Züge, denn die celestefarbenen von Jagwire passen von der Farbe her nicht. Aber das Lenkerband wird celeste. :) Das von Fizik hat einen schönen Farbton.

Ist leider eine Auktion (meide Auktionen). Und nur Abholung in Stuttgart.

Modell 182 sagt mir gar nichts.

Kurbel ist nur Gran Sport, oder?
Genau, das Campione D'Italia hatte eine kombinierte Nuovo Gran Sport und Nuovo Record Ausstattung. Abholung läßt sich doch machen, da gibts sicher jemanden in der Nähe. Auktion, naja, kommt ja nun drauf an, wie hoch es geht. Ich denke, bis 700-800€ kann man locker bieten.

Hat der Verkäufer geändert:
Versand per Hermes geht.
Abholen würde ich für die @Sonne_Wolken auch machen, aber 700-800 ist die Möhre in dem Zustand doch bei weitem nicht wert, oder? Nich ma die hälfte würde ich sagen...

Mach ma lieber dein Merckx fertig, viel hübscher!

Auch wenn ich mir eingstehen muss, dass ich den Hype um die Marke/Farbe tatsächlich ein wenig verstehen kann:oops:

Genau, das Campione D'Italia hatte eine kombinierte Nuovo Gran Sport und Nuovo Record Ausstattung. Abholung läßt sich doch machen, da gibts sicher jemanden in der Nähe. Auktion, naja, kommt ja nun drauf an, wie hoch es geht. Ich denke, bis 700-800€ kann man locker bieten.

Die Schreibschrift auf den Bremszangen mit geschlossenen Hutmuttern lässt mich vermuten das es Victory Zangen sind.

BASTELBUDE :D

Abholen würde ich für die @Sonne_Wolken auch machen, aber 700-800 ist die Möhre in dem Zustand doch bei weitem nicht wert, oder? Nich ma die hälfte würde ich sagen...

Auch wenn ich mir eingstehen muss, dass ich den Hype um die Marke/Farbe tatsächlich ein wenig verstehen kann:oops:

Bei Auktionen mache ich sowieso nicht mit. Aber gefallen würde mir der Rahmen. Und die richtige Größe hat er auch. :)
Aber das Merckx hat natürlich erst einmal Vorrang. ;)
Morgen wird aber erst einmal mein Ackergaul (Rose MTB von 2000) reaktiviert. Das wird mein Rad fürs Grobe. :D

Naja, die Stütze bekommst du nicht für 100, der Sattel wird vielen auch einiges wert sein. 250-300 wird allein der Rahmen kosten. Dann sind da noch einige andere schöne Teile, die Geld bringen. Die Vicy-Bremsen waren Serie. Da war halt dran, was gut, aber nicht zu teuer war. Bis auf den Super Record Steuersatz vielleicht. Das Teil kostete fast 1900 Mark. Den Zustand fand ich jetzt nicht so schlecht, oder hab ich was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück