sulka
zementsackzement
ein Skorpion wäre schön gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Skorpion wäre schön gewesen.
Sehr schönes Rad hast du da. Bei senkrechten Ausfallern, die um 1990 aufkamen, braucht man keine Stellschrauben, da man damit das Rad ja nicht mehr waagerecht verschieben kann. Durch die damals existierenden Schaltwerke war das auch nicht mehr nötig. Ich habe auch noch kein Genius mit den alten Ausfallern gesehen.
Warum erinnert mich Klaus mit diesem Bild immer an Johnny Depp in Fear and Loathing in Las Vegas?
Das mußte ich jetzt erstmal guggeln ;-) He, die Brille. Ist 'ne orichinol Porsche-Design Brille, hier mit den gelben Kontrastgläsern.Warum erinnert mich Klaus mit diesem Bild immer an Johnny Depp in Fear and Loathing in Las Vegas?
sowas Ungeputztes gibt der Kollege raus? wo bleibt da der Respekt den Teilen gegenüber? tstststsMein Bianchi Catch of the Day wie Weihnachten
Anhang anzeigen 646552
Danke an Erik Schmauss für diese tollen Teile und das Gespräch unter Bianchistis
sowas Ungeputztes gibt der Kollege raus? wo bleibt da der Respekt den Teilen gegenüber? tstststs
oder haste das frisch vom Rahmen abgerupft??
Falsche SeiteHeute unterwegs mit meinem neuen Büroradl 77er CdM
Anhang anzeigen 646759
Falsche Seite
Und am besten nicht gegen die Sonne
die wurde bis ca. 1991 oder 92 verbaut.Ich habe hier auch noch eine liegen.
Aber für mein Argentin oder das X4 ist die bisschen zu alt oder irre ich mich und das passt?
Anhang anzeigen 647160