sgx-83
Aktives Mitglied
Das ist irgendwie in das h integriert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwat is imma. Sehr schönDas ist irgendwie in das h integriertIst halt blöd, wenn man anfängt und plötzlich feststellt, es fehlt der Platz
![]()
Ich gehe davon aus, dass die Gravur vor der Verarbeitung da war und beim Schweißen (Löten?) drauf gegangen ist. Hätte man vielleicht einen cm weiter nach vorne drehen müssen die Hülse.Das ist irgendwie in das h integriertIst halt blöd, wenn man anfängt und plötzlich feststellt, es fehlt der Platz
![]()
hast du das neu gekauft? Oder ist da alles NOS?
hast du das neu gekauft? Oder ist da alles NOS?
Das Rad ist aus den 90ern, da war das völlig üblich. Nur der Vorbau ist recht kurz. Aber vielleicht hat der Besitzer ja nicht so lange Arme? Basketballer vs. Gewichtheber.Schönes Rad, aber warum, wieder einmal, diese völlig übertriebene Überhöhung?
Da werden aktuelle Moden auf ältere Räder übertragen.
Schönes Rad, aber warum, wieder einmal, diese völlig übertriebene Überhöhung?
Da werden aktuelle Moden auf ältere Räder übertragen.
Weil der Besitzer das so mag.und es sieht am Besten aus.![]()
Für mich sieht die Postion optimal aus um Strassenrennen zu gewinnen. Ich würde so bequem 220km fahren. Von völlig übertriebener Überhöhung sehe ich bei dem Bianchi nichts.Das Rad ist aus den 90ern, da war das völlig üblich. Nur der Vorbau ist recht kurz. Aber vielleicht hat der Besitzer ja nicht so lange Arme? Basketballer vs. Gewichtheber.
Ich wurde Anfang der 90er auch schon auf die Position gesetzt, die ich noch heute innehabe, mit nur wenigen mm Abweichung.
Das Rad ist aus den 90ern, da war das völlig üblich. Nur der Vorbau ist recht kurz. Aber vielleicht hat der Besitzer ja nicht so lange Arme? Basketballer vs. Gewichtheber.
Ich wurde Anfang der 90er auch schon auf die Position gesetzt, die ich noch heute innehabe, mit nur wenigen mm Abweichung.
Das kenne ichGenau, bei mir sind eher die Beine lang geraten. Der 100mm Vorbau musste an dem Rad wegen der OR Länge sein. Die Überhöhung empfinde ich als völlig normal.
1985. Bitte weiter dokumentieren. Eine Originalgabel in der Größe wird aber nicht einfach. Passt das überhaupt?War gestern spät noch im Allgäu um einen X3 zu retten leider ohne Orginalgabel und mit Dura Ace. Ist aber eine schöne Aufgabe daraus wieder ein schönes Rad zu machen
Anhang anzeigen 647867 Anhang anzeigen 647868 Anhang anzeigen 647869
@Bianchi-Hilde : für Dich die Nummer B 304 Größe 63
Welcher Jahrgang ist das?
Falls jemand Dura ACE gegen Superrecord tauschen möchte bitte melden![]()
1985. Bitte weiter dokumentieren. Eine Originalgabel in der Größe wird aber nicht einfach. Passt das überhaupt?
Die Stütze, die du für einen X3 brauchst, kennst du, oder?Mach ich. Momentan beschäftige ich mich mit gelber und pinker Farbe auf dem Rahmen. Dass ich die Gabel nicht bekomme in der Größe ist mir klar. Größe ist optimal für mich da ich ja so lange Beine habe.
Da kann ich dann auch die Sattelstütze und den Vorbau von letzter Woche verbauen.
Mein 1987er Rekord 910 S habe ich nun seit über 1,5 Jahren nicht mehr gefahren.
Heute habe ich das Rad mal überholt und wieder fahrfertig gemacht.
Wie man sehen kann habe ich die Idee mit einem Umbau auf Singlespeed wieder verworfen. Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht.
Eine gute und weise Entscheidung (bez Singlespeed). Anhang anzeigen 647923
Die Stütze, die du für einen X3 brauchst, kennst du, oder?