sulka
zementsackzement
Das hab ich so (bianchiunabhängig) auch noch nicht gesehen: Tretubi Tretlagergehäuse. Danke fürs Zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich so (bianchiunabhängig) auch noch nicht gesehen: Tretubi Tretlagergehäuse. Danke fürs Zeigen.
Ich gehe von einem Rahmen aus ca. 1993/94 aus, TSX steht ja drauf. Die Muffen sind nachträglich vom Lack befreit. Wurde bei verschiedenen Modellen verkauft.
Hammer-Rad. Neu? könntest du mir noch ein paar wesentliche Details ablichten? unter anderem die lange Nummer unterm Tretlager. Danke!Zeit, dass das Wetter besser wird ... das will wieder mal rausAnhang anzeigen 671452Anhang anzeigen 671453Anhang anzeigen 671454Anhang anzeigen 671455
Oktober 1980 gebaut für die USA ... hast Du schon aufgenommenHammer-Rad. Neu? könntest du mir noch ein paar wesentliche Details ablichten? unter anderem die lange Nummer unterm Tretlager. Danke!
Jo, habs gefunden. Ich bin aber inzwischen sicher, dass es im September 1978 gebaut wurde...Oktober 1980 gebaut für die USA ... hast Du schon aufgenommenAnhang anzeigen 671483Anhang anzeigen 671484Anhang anzeigen 671485Anhang anzeigen 671487Anhang anzeigen 671488Anhang anzeigen 671489Anhang anzeigen 671490Anhang anzeigen 671492Anhang anzeigen 671491
sehr schönes Rad, kannst du mal ein Foto des Bremsteg hinten machen?Zeit, dass das Wetter besser wird ... das will wieder mal rausAnhang anzeigen 671452Anhang anzeigen 671453Anhang anzeigen 671454Anhang anzeigen 671455
Das ist noch nicht mal ein Bianchi.Hallo,
Ich brauche eure Hilfe bei der Bestimmung dieses Exemplars. Laut Aufkleber Campione Del Mondo 1973-74...aber wenn ich mir andere Modelle ansehe haben diese weder verchromte Kettenstreben noch dieselben Muffen. Und ich finde keine Rahmennummer...? Unter dem Lack der Hinterbau Streben scheint es ebenfalls verchromt zu sein, blitzt unter dem Lack hervor.
Ich hoffe wir können das Mysterium lüften ?
Anhang anzeigen 672617Anhang anzeigen 672619Anhang anzeigen 672620Anhang anzeigen 672622Anhang anzeigen 672621
Gegen ein Bianchi sprechen die Muffen, die Strebenanlegung, die Gabelkrone. Man sieht auch recht deutlich, dass die Aufkleber an den falschen Stellen sitzen, wodurch schon auf den ersten Blick klar wird, dass das so nicht original ist. Was es ist, weiß ich nicht, ein Prototyp mag ich nicht glauben, von Bianchi jedenfalls nicht.Falls es so ist, was ist es dann? Und was spricht gegen ein Bianchi? Oder handelt es sich um einen Prototyp?
und Hilde ist der Bianchi Pabst...was der erzählt wenn es um Bianchi geht stimmt meistGlauben ist auch etwas für die Kirche x) Das Tretlagergehäuse ist offen, werde noch ein Bild davon posten, das sollte bei der Bestimmung helfen?
Und bisher konnte ich nur eine 55 auf dem Rahmen ausmachen, also die Rahmenhöhe. Schon komisch, poste es dann mal in den "Was ist das wert" thread.
und Hilde ist der Bianchi Pabst...was der erzählt wenn es um Bianchi geht stimmt meist
dieses Rad gepaart mit diesem Schnapperpreis ist eher was für den Lacher threadIch habe hier nach meiner Recherche folgendes Rad entdeckt:
https://shop.der-ritzler.de/Produkt/bianchi-campione-del-mondo-1973-74-rennrad-rh-60/
Sieht es meinem nicht zum verwechseln ähnlich? Zumindest die Gabelkrone, Muffen...
Leider kein Bild vom Tretlagerhäuse.
Auch der Pabst kann ermüden.
es ist wie es ist..ich habe gerade den Schalk im Nacken...ich denke nicht dass uns da irgendwer sachdienliche Hinweise geben kann und der Wert ist uninteressant,das stimmt..nimms mir nicht übel.Habe ich irgendwie schlafende Hunde geweckt? Oder schlichte Langeweile?
Ich hatte auf konstruktive und sachliche Beiträge gehofft ?
Der Wert/Preis ist sekundär. Ich möchte es nur einem Hersteller zuordnen, wenn Du mir dabei nicht helfen kannst, ist es okay, aber auf reißerische, nicht weiterführende Beiträge kann ich verzichten ?
Irren ist menschlich, und ich gebe auch gerne zu wenn ich falsch liege, aber ich finde das folgendes Rad meinem ähnlich sieht:
https://shop.der-ritzler.de/Produkt/bianchi-campione-del-mondo-1973-74-rennrad-rh-60/