Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicke Schuhe und eine schöne HaustürKeineswegs gibt ja auch nichts mehr zu schauen
Und dahinter: Erweiterungs-Trakt des staatlichen archäologischen Museums.Schicke Schuhe und eine schöne Haustür
Ja endlich ! Ich hab auch eines mit Felgenbremsen, da stimmt was nicht damit. Kaum ziehe ich an den Bremshebeln steht das Rad auch schon.Bianchi hat leider das Infinito CV ohne Disk endgültig aus dem Programm geworfen.
Nicht auszudenken, was da alles passieren könnte...Kaum ziehe ich an den Bremshebeln steht das Rad auch schon.
Es gibt durchaus Situationen in denen Discbremsen das Putzen erleichtern könnten ...Nicht auszudenken, was da alles passieren könnte...
Mit der Schlammschicht kannst Du das locker als "Mod. DRECKORD 74" verkaufen... merkt kein Mensch!Wobei, die L'Eroica würde ich damit, nicht erst 2034, auch gerne Mal fahren.
Das geht ja mal gar nicht. Das Rad ist geschichtsträchtig, es ist mein Siegerrad von PR 2015, damit hab ich am Vortag John Degenkolb den Weg zum Sieg geebnet ;-)Mit der Schlammschicht kannst Du das locker als "Mod. DRECKORD 74" verkaufen... merkt kein Mensch!
Zu sehen war ich nicht, aber mein Windschatten lag noch tagelang über dem Parcours ...Ach Du warst das ja... richtig - jetzt fällt es mir wie Schuppen aus dem Alpecin-Haar! ?
Da wäre ich dabei, allerdings mit einem Zolder, 28er Reifen, 4 bar, das läuft bestimmt.Wobei, die L'Eroica würde ich damit, nicht erst 2034, auch gerne Mal fahren. Würde dann aber um Komplikationen aus dem Weg zu gehen einen Termin vor Anfang Oktober wählen ;-)
Ich habe noch gar keins. Hab doch erst das Colnago Prestige gekauft. Und mit dem Rahmen auch echt zufrieden. Nur mit der Gruppe nicht so. Wird eher eine langfristige Überlegung. Erstmal wäre ein neues Bahnrad dran, aber da ist Bianchi ja standhaft.Seit wann hast du ein Zolder?
Nein, mein Cavaria wollte ich dafür nicht nehmen. Strade bianche fährt man mim Straßenrad ;-)
Ja eben, dein Prestige ist ja noch fast ungefahren. Welche Gruppe hast du das verbaut?Ich habe noch gar keins. Hab doch erst das Colnago Prestige gekauft. Und mit dem Rahmen auch echt zufrieden. Nur mit der Gruppe nicht so. Wird eher eine langfristige Überlegung. Erstmal wäre ein neues Bahnrad dran, aber da ist Bianchi ja standhaft.
Ich habe die Sram Force 1 dran. Mag weder die Form der Hebel noch die Funktion der Bremsen. Dazu ist mir schon eine Kette gerissen, das hab ich noch nie geschafft. Das Zolder ist ja grad erst neu, das dauert noch mit dem Abverkauf. Das Infinito wird aber sicher demnächst sehr günstig zu bekommen sein. Komplett mit einer Potenza und 30er G-one Speed wird das sicher ein cooles, schnelles Gravelrad für leichtes Gelände.Ja eben, dein Prestige ist ja noch fast ungefahren. Welche Gruppe hast du das verbaut?
Mit dem Infinito war ich noch nicht auf Schotterstraßen unterwegs, aber mit der Specialissima SL und dem Cavaria. Das Cavaria hat eine eher kompakte Geometrie und ist damit sehr wendig und agil. Mit Challenge Grifo XS war ich damit auch schon auf Schotterabfahrten mit an die 60 km/h unterwegs, das erfordert aber sehr konzentrierte Fahrweise und eine gute Gewichtsverteilung. Das Infinito wird da auf entsprechenden Reifen sicher ruhiger liegen. Es hat mich auch schon gejuckt die Panaracer Gravelkings drauf umzumontieren um das zu verifizieren, aber dann kommt doch wieder der Geiz durch. Die Gruppe ist zu schade um sie unnötig besonderer Verschmutzung auszusetzen. Das eine, extreme Mal hat sie tadellos weggesteckt, aber so oft kommt mir solch ein Parcours nicht unter die Räder.
Mal sehen ob Bianchi das Zolder Rahmenset am Ende wie das Cavaria in den Abverkauf schicken wird. Das wäre wirklich ein Rahmen den ich für ein erstes Disc-Rad nehmen würde. Die Tage fragte ich mich schon mal was ich nach dem Cavaria fahren könnte, ich war gerade dabei diverse Stellen mit freigelegtem Carbon wieder zu versiegeln. Ist halt ein Crosser ... Ridley X-Nite hat mir auch schon immer gut gefallen. & Ridley kann Crosser.
Das Ridley X-Nite (Canti Version) fährt sich wirklich ausgezeichnet. Ist das Rad mit den meisten km bei mir und hat mein Streckenprofil erheblich in Richtung Wald verschoben. Bietet sich aber auch an, wenn die Schorfheide hinter dem Haus beginnt ;-)Ja eben, dein Prestige ist ja noch fast ungefahren. Welche Gruppe hast du das verbaut?
Mit dem Infinito war ich noch nicht auf Schotterstraßen unterwegs, aber mit der Specialissima SL und dem Cavaria. Das Cavaria hat eine eher kompakte Geometrie und ist damit sehr wendig und agil. Mit Challenge Grifo XS war ich damit auch schon auf Schotterabfahrten mit an die 60 km/h unterwegs, das erfordert aber sehr konzentrierte Fahrweise und eine gute Gewichtsverteilung. Das Infinito wird da auf entsprechenden Reifen sicher ruhiger liegen. Es hat mich auch schon gejuckt die Panaracer Gravelkings drauf umzumontieren um das zu verifizieren, aber dann kommt doch wieder der Geiz durch. Die Gruppe ist zu schade um sie unnötig besonderer Verschmutzung auszusetzen. Das eine, extreme Mal hat sie tadellos weggesteckt, aber so oft kommt mir solch ein Parcours nicht unter die Räder.
Mal sehen ob Bianchi das Zolder Rahmenset am Ende wie das Cavaria in den Abverkauf schicken wird. Das wäre wirklich ein Rahmen den ich für ein erstes Disc-Rad nehmen würde. Die Tage fragte ich mich schon mal was ich nach dem Cavaria fahren könnte, ich war gerade dabei diverse Stellen mit freigelegtem Carbon wieder zu versiegeln. Ist halt ein Crosser ... Ridley X-Nite hat mir auch schon immer gut gefallen. & Ridley kann Crosser.