• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Dann scheiden X3 und X4 aus, die gibts inzwischen auch mit Glück nicht mehr für 500€. :(

Echt? X4 wäre mir sowieso zu jung, aber ein X3 hätte mir schon gefallen. So ein silberner aus 70ern wie der oben wäre aber auch was, was mir gut gefallen würde. Irgendjemand hier im Forum hatte so einen in der passenden Größe... muss mal bissel stöbern ;-)

Echt? X4 wäre mir sowieso zu jung, aber ein X3 hätte mir schon gefallen. So ein silberner aus 70ern wie der oben wäre aber auch was, was mir gut gefallen würde. Irgendjemand hier im Forum hatte so einen in der passenden Größe... muss mal bissel stöbern ;-)
X3-Rahmen in gutem Zustand liegen eher bei 1000. Würde ich nie kaufen, den zu komplettieren ist ne Lebensaufgabe. Dann lieber gleich 3000++ anlegen und das Ding komplett kaufen.

X3-Rahmen in gutem Zustand liegen eher bei 1000. Würde ich nie kaufen, den zu komplettieren ist ne Lebensaufgabe. Dann lieber gleich 3000++ anlegen und das Ding komplett kaufen.

Ok. Das Komplettieren wäre für mich das geringste Problem. Ich mag sowieso keine Panto-Teile. Mir gefällt der mit Standard-Komponenten viel besser - da unterscheide ich mich von den meisten Sammlern. Was ist der obige für ein Modell? Ein CdM?

Ok. Das Komplettieren wäre für mich das geringste Problem. Ich mag sowieso keine Panto-Teile. Mir gefällt der mit Standard-Komponenten viel besser - da unterscheide ich mich von den meisten Sammlern. Was ist der obige für ein Modell? Ein CdM?
Genau.

Hat jemand eine Idee an welchem Modell diese panto kettenblätter montiert waren?

20191221_102836.jpg

Besten Dank

Die Bremsgriffe werden für Kinderhände zu groß sein, bei der Kurbel bin ich mir nicht sicher da ich zu faul bin die Zähne vom großen Blatt zu zählen.
LG
Reisberg

Ich meinte mehr die Rahmenhöhe. Ich hab leider nur 2 Mädels und die Große ist nicht so die Sportlerin.

... Die kleinere kann später vielleicht unser 22“ Bianchi bekommen, wenn sie will, ca. 1,25m groß und sportlich ist. Bis dahin ist meiner bestimmt rausgewachsen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück