Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
ansich müsstest Du auf ihn schimpfen.
das angebotene Rad ist n Witz..und das wissen alle,die sich mit vintage Matrerial beschäftigen.
Ich denke, dieses Bianchi Rad bzw. das Eroica-Angebot wendet sich nicht an solche Fahrer und Schrauber und Altmaterial-Nerds unter uns. Es gibt auch Leute, die in Gaiole mitfahren und vieles anders sehen und fühlen als viele von uns hier.
Ich hab das erfahren , als ich 2018 auf der großen Runde in Gaiole so ca 30 km im Duo mit einem Australier gefahren bin. Der hatte sich einige Tage vorher dieses spezielle Bianchi mit allen Taiwan-Teilen dort gekauft und ist damit gleich gefahren . Der Mann war begeistert und voll glücklich und hat hart gearbeitet auf seinem neuen alten wundervollen Bianchi. Gestürzt ist er auch einmal , Kratzer und Wehweh an Haut und Maschine. Aber seine Euphorie war ungebrochen . Er war sozusagen glücklich.
Ich habe es ihm gegönnt sein Bianchi-Retro-Glück und währenddessen weiter geschuftet und gelitten auf meinem Merckx SL Professional von 1980 . Das hat mich wiederum glücklich gemacht.
So isses nun mal.