Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Celestefarbenes Leder passt nicht zu diesem Alter. Damals war Leder schwarz, außer man war Radprofi, dann weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Celestefarbenes Leder passt nicht zu diesem Alter. Damals war Leder schwarz, außer man war Radprofi, dann weiß.
x4 warAh ja, das mit schwarz und weiß wusste ich noch nicht. Mich interessiert das aber auch wegen des x4...
Grün und celeste sieht aber bestimmt nicht aus...x4 war celeste. Das passt vom Angebot her. Da gibts auch grün.
BlauCeleste is doch nur ein anderer Name für grün
Es wird doch immer von den Brückengrünen Rädern geschrieben
Celeste ist aber himmelblau. Schau dir ältere Bianchi an, dann weisst du weshalb...Es wird doch immer von den Brückengrünen Rädern geschrieben
Der Verkäufer ist bis 26.03 im Urlaub. Bestelle dann direkt sobald der Shop offen ist. Bin gespannt wie im mich anstellen werde.Meinst du die von velobitz?
Scheint ja ne Hassliebe bei dir zu sein ;-)Celeste ist aber himmelblau. Schau dir ältere Bianchi an, dann weisst du weshalb...
hehe, man hat begrenzt viele Smileys.Scheint ja ne Hassliebe bei dir zu sein ;-)
Hallo Berno, hast du schon Decals machen lassen? Hattest Du schon Zeit dafür?Joa, aber dann habe ich sie ja schon gekauft... Das meinte ich mit Glückssache.
Hi @w32alcarys.zip , leider dafür noch nicht. Ist im Moment zeitmäßig schwierig mit Job und Kids zu Hause.Hallo Berno, hast du schon Decals machen lassen? Hattest Du schon Zeit dafür?
Sieht nicht gut aus, aber du kannst ja mal den Käfig weglassen, dann sollte mind. eine Kugel mehr reinpassen, sodass die nie alle gleichzeitig in der Kuhle liegen können. Vielleicht gehts dann noch eine Weile?Erste Bestandsaufnahme der Lager. Die Lauffläche des Gabelkonus sowie die entsprechende Lagerschale haben leider leiden müssen. Ich würde ungern den ganzen Steuersatz deswegen zerpflücken. Was sagt ihr...fahrbar?
Anhang anzeigen 914937
Sieht nicht gut aus, aber du kannst ja mal den Käfig weglassen, dann sollte mind. eine Kugel mehr reinpassen, sodass die nie alle gleichzeitig in der Kuhle liegen können. Vielleicht gehts dann noch eine Weile?
PS: die Abstände der Kuhlen sehen aus, als ob da doppelt so viele Kugeln drin liegen könnten. Was war da für ein Käfig drin?
uhhh das sieht schon fies aus. Käfige weglassen und mehr Kugeln rein und dann vor allem viel eher zähes Fett, Galli z.B., und dann auch ganz viel Zeit beim Einstellen lassen. Das haut schon hin dann und wenn nicht, muss halt ein neuer Steuersatz herErste Bestandsaufnahme der Lager. Die Lauffläche des Gabelkonus sowie die entsprechende Lagerschale haben leider leiden müssen. Ich würde ungern den ganzen Steuersatz deswegen zerpflücken. Was sagt ihr...fahrbar?
Anhang anzeigen 914937