• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Abzüglich zweier Steuersatzschalen sollten es so 1650g bei 60er RH sein.

Anhang anzeigen 929931

Anhang anzeigen 929932

Anhang anzeigen 929933
Putzen und dann gehts los mit dem Aufbau. Findet hier sicher nicht nur Freunde, aber ich finde es interessant mal zu schauen was man mit Stahl so hinkriegt. War ja einer der letzten serienmäßigen Stahlrahmen von Bianchi.

Der ist exakt genau so schwer wie mein 60er Titanrahmen.ä von Diamant (B).
Ich wills sehen! Und lesen, wie es sich fährt.

Abzüglich zweier Steuersatzschalen sollten es so 1650g bei 60er RH sein.

Anhang anzeigen 929931

Anhang anzeigen 929932

Anhang anzeigen 929933
Putzen und dann gehts los mit dem Aufbau. Findet hier sicher nicht nur Freunde, aber ich finde es interessant mal zu schauen was man mit Stahl so hinkriegt. War ja einer der letzten serienmäßigen Stahlrahmen von Bianchi.

Der ist exakt genau so schwer wie mein 60er Titanrahmen.ä von Diamant (B).
Schickes Ding! 10 Speed Chorus ist überragend.

Oder so. Mein 68er Masi ist die Altersgrenze nach unten. ;-)
Wegen drei Jahren stellst du dich an? Wenn da eine hammergeile Frau kommen würde, würdest du die doch auch nicht wegen drei Jahren von der Bettkante schubsen, oder? Also, zumindest, wenn es nicht die drei Jahre sind, die zwischen Legalität und Knast entscheiden... ;)

Wegen drei Jahren stellst du dich an? Wenn da eine hammergeile Frau kommen würde, würdest du die doch auch nicht wegen drei Jahren von der Bettkante schubsen, oder? Also, zumindest, wenn es nicht die drei Jahre sind, die zwischen Legalität und Knast entscheiden... ;)
Immer diese Vergleiche hier oh man oh man. Ein Psychologe würde sich seinen Teil denken:P

Mann muss eine Grenze ziehen ;-)

Aber nicht sooo alt. Das macht doch keinen Spass zu fahren.

Aber man bekommt ein Gefühl für das was Coppi und Co damals geleistet haben, und die sind nich mit max 50 Km/h die Pässe runter, das macht für mich den Reiz dieser Jahrgänge aus, und da muss man auch nix Tunen, wie moderne Bremshüllen, und so weiter.

Aber man bekommt ein Gefühl für das was Coppi und Co damals geleistet haben, und die sind nich mit max 50 Km/h die Pässe runter, das macht für mich den Reiz dieser Jahrgänge aus, und da muss man auch nix Tunen, wie moderne Bremshüllen, und so weiter.
Ja, schon, aber das Zeug aus den 60ern ist auch schwer zu beschaffen. Ich kenn mich da auch nicht aus. Ich bleibe bei 70-85. Und danach erst wieder ab 92/93.

Ja, schon, aber das Zeug aus den 60ern ist auch schwer zu beschaffen. Ich kenn mich da auch nicht aus. Ich bleibe bei 70-85. Und danach erst wieder ab 92/93.

Das stimmt natürlich mit dem schwer zu beschaffen, oder halt richtig teuer, aber das diese alten Dinger keinen Spaß machen, wollte ich so nicht unkommentiert lassen ;).

Die alten Räder sind vor allem eines, schön! :D

Ich fange immer mehr an ihm nachzutrauern :)

Schöner Rabe , aber das SW:eek::D, das muss so, leider mit 58 C-T unfahrbar für mich:(.

8708437818_2a7660b88c_b.jpg

da fällt mir ein das Patria wartet noch, und ich Idiot hab heut schon wieder einen Rahmen hier gekauft:rolleyes:

5418979110_6e99f87f52_b.jpg

Zurück