Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
So eine hübsche Italienerin in Reizwäsche. Pack mal langsam aus und mach noch ein paar Fotos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine hübsche Italienerin in Reizwäsche. Pack mal langsam aus und mach noch ein paar Fotos...
Eine? Ich sehe da zweiSo eine hübsche Italienerin in Reizwäsche. Pack mal langsam aus und mach noch ein paar Fotos...
Ne ältere und ne jüngereEine? Ich sehe da zwei
dafür stehen die aber super im Fleisch oder kiek ich blödeCa 55-57 und 67;-)
Neulack von dem Einzigen ders wirklich kann,teuer aber mehr als preiswert.dafür stehen die aber super im Fleisch oder kiek ich blöde
Jetzt hast du mich Neugierig gemachtNeulack von dem Einzigen ders wirklich kann,teuer aber mehr als preiswert.
Der Moritz hats gemacht?Neulack von dem Einzigen ders wirklich kann,teuer aber mehr als preiswert.
Könntest du bitte einen Link hier rein stellen, google findet nichts unter "Signore Bini".Signore Bini
ist sicher ein geheimer Maestro dei colori jenseits des Brenners , der Celeste nur in VollmondnächtenKönntest du bitte einen Link hier rein stellen, google findet nichts unter "Signore Bini".
coole Schalthebel!Direkt hinterher mein 2. Bianchi, ein 1985er Tipo Corsa 28t. Das Ding hat echt Nerven gekostet und in einigen Bereichen auch zu viel Geld. Die Geschichte wäre aber hier zu lang. Daher Bilder
Anhang anzeigen 205244
Übergangsweise mal ein Tape.
Hat jemand mal eins in celeste oder so versucht und war zufrieden?
Anhang anzeigen 951143
Anhang anzeigen 951190Na gut, den Link gibt es im Tausch gegen die Auflösung des Rätsels:
Wo steht diese einst sehr bedeutende Bischofskirche?
In Italien!Anhang anzeigen 951190Na gut, den Link gibt es im Tausch gegen die Auflösung des Rätsels:
Wo steht diese einst sehr bedeutende Bischofskirche?
Wenn du ein Rad auf den 60ern oder älter hast, nimm weißes oder schwarzes Band. Wenn es jünger ist, nimm etwas anderes. Celestefarbenes Textilband ist für Hipster. Da kannst auch gleich braunes Brooksband wickeln.Übergangsweise mal ein Tape.
Hat jemand mal eins in celeste oder so versucht und war zufrieden?
Anhang anzeigen 951143
Ich mag den Grip und würde mal schwarz versuchen. Das Radel ist deutlich jünger.Wenn du ein Rad auf den 60ern oder älter hast, nimm weißes oder schwarzes Band. Wenn es jünger ist, nimm etwas anderes. Celestefarbenes Textilband ist für Hipster. Da kannst auch gleich braunes Brooksband wickeln.