Steff_N
something is always
Oder Bajonettverschluss. Kann man während des Rennens blitzschnell das Oberrohr wechseln.Jeweils mit Rechts- und Linksgewinde oder wie sollte das gehen? Könnte man sogar noch die Geo verstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Bajonettverschluss. Kann man während des Rennens blitzschnell das Oberrohr wechseln.Jeweils mit Rechts- und Linksgewinde oder wie sollte das gehen? Könnte man sogar noch die Geo verstellen.
Oder so Kupplungen wie bei Druckluft oder Gardena.Oder Bajonettverschluss. Kann man während des Rennens blitzschnell das Oberrohr wechseln.
Gewinde kann man immer hinmalen.Wieso muss man die Rohre eigentlich verlöten? Wenn die nur verschraubt wären, könnte man die leichter austauschen. Ich glaube bei Wasserleitungen macht man das so.
Genau, Kleben und Pressen ist was für Pfuscher ;-)Wieso muss man die Rohre eigentlich verlöten? Wenn die nur verschraubt wären, könnte man die leichter austauschen. Ich glaube bei Wasserleitungen macht man das so.
Falls du das ernsthaft meinstWieso muss man die Rohre eigentlich verlöten? Wenn die nur verschraubt wären, könnte man die leichter austauschen. Ich glaube bei Wasserleitungen macht man das so.
echt jetzt?Falls du das ernsthaft meinst
Wie soll das funktionieren,zwischen 2 Fixpunkten gibt's ein Maß X ,eingeschraubte
Rohre haben aber an jeder Seite Gewinde ,also länger als da Maß X
Und jetzt kommst Du
Der nonsens des Nachmittags
Falls du das ernsthaft meinst
Wie soll das funktionieren,zwischen 2 Fixpunkten gibt's ein Maß X ,eingeschraubte
Und jetzt kommst Du
Der nonsens des Nachmittags
Du musst halt evtl. Ober- und Unterrohr gleichzeitig rausschrauben! Geklebte und auch gelötete Rahmen wurde ja auch irgend wann mal zusammengesteckt. In umgekehrter Reihenfolge kann man sie wieder zerlegen.Falls du das ernsthaft meinst
Und jetzt kommst Du
"Verkauft"https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-campagnolo-c-record/2197764097-217-16374
sandgestrahlt und bissle Fett drüber, damit es alt wirkt.
Ausfallenden ist einfach nur nicht lackiert / schlecht abgewischt worden, Chrom fehlt wohl dann überall
Was soll das denn?
" Typ: Sammler Rennrad" ist auch noch falsch geschrieben ...
Anhang anzeigen 1138145
Anhang anzeigen 1138147
Quelle Ebay-Kleinanzeigen
Anhang anzeigen 1138144
München ist groß, da gibts wohl immernoch genug Dumme.
Anhang anzeigen 1144070
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...a-campagnolo-super-record/2213833824-217-2141
Ich fasse mal in Worte, was die Bilder sprechen:
- Neulack, Die Aufkleber sehen super aus und sind vernünftig geklebt. Ob der Farbton stimmt, weiß man net.
- Flasche: scheint Riss zu haben, hat den falschen Deckel und ist vermutlich nur eingefärbt oder lackiert , Aufjkleber gehören da nicht hin. Das sehe ich sehr ernst!
- Schalthebel: Replikate
- Vorbau ebenfalls Replikat (und falsches Jahr)
- Kettenblatt ebenfalls Replikat
- Bremshebel <---- was auch immer da graviert werden sollte................. falsch
- Tretlager kein SR Titan
- GL 330 gehören nicht ans x3 ( sehen aber super aus)
- Stütze fehlt
- Staubkappen: fehlen
- pantografierte Bremszangen fehlen
- Sattel: kein Turbo (soweit ich es sehe)
- Schaltwerk: falsches Jahr ( zu halt), weiße Röllchen falsch
- Kurbelgarnitur: durchgehende Flutung sollte da nicht sein
An sich aber ein gelungenes Replikat eines x3. Ist ja eh nur Krümeldefäkation.
Okay, mir bisher unbekannt. (beruflich)Nicht schon wieder Famiele Duwe.
Maler und Lackierer in DU.
Ich habe mir mal ein Rad angesehen. Das war Pfusch.
Nicht schon wieder Familie Duwe.
Bekanntermaßen Maler und Lackierer nebenan in DU.
Ich habe mir mal ein Rad angesehen. Das war Pfusch.
Natürlich gibt es auch ein Argentin mit schwarzem Lack, welches in IT aufwEndig lackiert wurde.
Anhang anzeigen 1144078
Wie kann man nur soo einen Frevel begehen?? Müsste mal ein 54'er Champione del Mondo gewesen sein.
Die Fratelli Brivio Naben hat er erhalten, Lenker und Vorbau könnten noch orginal sein.
Mir is grad so eines zugelaufen. Is grad in der Pipeline, Chrom top, Lack wird auf jeden Fall erhalten
Dem könnt i grad auf die Fr....e haun:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad-50er-jahre/2201639290-240-6828
Mit Eigentum kann jeder machen was er will !Wie kann man nur soo einen Frevel begehen?? Müsste mal ein 54'er Champione del Mondo gewesen sein.
Die Fratelli Brivio Naben hat er erhalten, Lenker und Vorbau könnten noch orginal sein.
Mir is grad so eines zugelaufen. Is grad in der Pipeline, Chrom top, Lack wird auf jeden Fall erhalten
Dem könnt i grad auf die Fr....e haun:
Anhang anzeigen 1144202
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad-50er-jahre/2201639290-240-6828
Mit Eigentum kann jeder machen was er will !