• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Den Vorbau hab ich mal gegoogelt, der wiegt knapp über 200g, schon schwer.
die Alternative von Darimo liegt weit unter der Hälfte. Auf der anderen Seite, mein Kumpel hat sich letztes Jahr die Ultegra-Version geholt. er hat 5500 für ein Rad bezahlt, wo der Rahmen schon 4500 kostet. Dass da kein High-End verbaut ist, sollte klar sein. Bei 12-13.000 für DA, RED oder SR EPS erwarte ich mehr.

die Alternative von Darimo liegt weit unter der Hälfte. Auf der anderen Seite, mein Kumpel hat sich letztes Jahr die Ultegra-Version geholt. er hat 5500 für ein Rad bezahlt, wo der Rahmen schon 4500 kostet. Dass da kein High-End verbaut ist, sollte klar sein. Bei 12-13.000 für DA, RED oder SR EPS erwarte ich mehr.
Die Etap Version mit Vision Laufrädern bekommste mittlerweile für unter 9000, was trotzdem bekloppt ist. Das Rahmenset sehe ich manchmal für 5500, die rechnen alle sehr seltsam.

für 5500 war da aber noch ne 11-fach drauf, Laufräder die 1800g wiegen ect.

Mal abgesehen vom Preis toller Zustand, auch wenn zu weit weg…
So schlecht war der Preis auch nicht. Kein Schnapper, aber auch nicht überzogen. Marktüblich würde ich fast sagen. Der Zustand ist aber natürlich top!

…und es war die meiner Meinung nach schönste Bianchi-Gabel dran🥰
hier nochmal im Bild aus der Verkaufsanzeige:
75d2b7db-348d-4be4-8b56-aa12de7fb61e.jpeg

Direkter "Nachfolger" war dann die oder?:
IMG_4594.jpg

kann mir mal jemand sagen warum folgende Stütze, die am kommenden Bianchi verbaut ist Di2 kompatibel ist ? Ixch bin jetzt paar Jahre Etap gefahren und würde gerne die dort verbaute Stütze gegen diese hier tauschen, weiß nur nicht obs geht und warum eigentlich ??!!

Reparto Corse by FSA K-Force Light SB25, UD Carbon Monocoque, clamp type 2-Bolt Head "MTC", Setback 25 mm, Length 350mm, 27.2mm diam., Di2 Battery compatible, Seat post RC21

kann mir mal jemand sagen warum folgende Stütze, die am kommenden Bianchi verbaut ist Di2 kompatibel ist ? Ixch bin jetzt paar Jahre Etap gefahren und würde gerne die dort verbaute Stütze gegen diese hier tauschen, weiß nur nicht obs geht und warum eigentlich ??!!

Reparto Corse by FSA K-Force Light SB25, UD Carbon Monocoque, clamp type 2-Bolt Head "MTC", Setback 25 mm, Length 350mm, 27.2mm diam., Di2 Battery compatible, Seat post RC21

DI2 kompatibel bedeutet nur, dass du da den Verteiler bzw. Akku reinsetzen KANNST. Musst du natürlich nicht.

Zurück