Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
..."Abrechnung" zur Bianchi-Ausfahrt?dann tüte ich das Teil mal ein. Adresse habe ich ja noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..."Abrechnung" zur Bianchi-Ausfahrt?dann tüte ich das Teil mal ein. Adresse habe ich ja noch.
..."Abrechnung" zur Bianchi-Ausfahrt?
Rück raus mit dem Geld! ^ ^Für ein frühes ja. Neu und ungekürzt wären 50€ ein guter Preis als Käufer. Ich meine, man sieht die auch mal für über 100, aber ob die dafür verkauft werden?
Yep, er will leider 80€.Super vielen Dank. Ja ist ein früheres. Verkäufer will 80€
Täuscht es oder ist das ein ungravierter SR-Rohling als SS?...erste Inaugenscheinnahme:
Anhang anzeigen 1219650
- Bianchi Rekord 858
- schöner Erhaltungszustand, keine Schäden
- komplette Gipiemme-Gruppe (Schaltung, Kurbeln, Innenlager, Pedale, Naben, Steuersatz, Sattelstütze, Bremsen, Sattelklemmbolzen (!))
- RH 57cm c-t
- Nisi Clincher, Typ HR22
- Rahmennummer 4A01878? (letzte Ziffer ggf. verrutschte "8", da nur ein kleines "o" zu erkennen ist)
- Sattel rissig, Verschleissteile (Reifen, Bremsbeläge, alle Züge, Lenkerband und Hoods) fällig
Täuscht es oder ist das ein ungravierter SR-Rohling als SS?
Der moj hat ja auch so eine rumliegen.
Gravieren kann die aber eh keiner.
Ich meine Mit SS: Sattelstütze. Schönes Rad!Anhang anzeigen 1223473
Schalen und Mutter tatsächlich Alu...!
Das täuscht, das schaut nach eine Gipiemme Crono Special Stütze aus.Täuscht es oder ist das ein ungravierter SR-Rohling als SS?
...na gut, 2. Versuch:Ich meine Mit SS: Sattelstütze. Schönes Rad!
Das sieht mir nach der Gipiemme Crono Spezial-Sattelstütze aus....na gut, 2. Versuch:
Anhang anzeigen 1223494
Das Giro war damals ein Schnapper. Gefällt mir gut in weiß.Falls jemand tauschen möchte würde diesen 3 TTT Vorbau 120 mm gerne gegen einen kürzeren in 100/110 mm tauschen
ganz schön teuer, aber ein gutes RadGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Schnell uns schön sieht das schon aus,...aber dreckig irgendwie nicht, oder willst Du damit sagen, dass Du bei der Montage gepfuscht hast? Die GPM Gruppe steht dem Rahmen jedenfalls hervorragend, das sollte auch dem @Avi.1990 gefallen!...nach Sanierung schnell im "quick-and-dirty-style":
Anhang anzeigen 1228109Anhang anzeigen 1228110Anhang anzeigen 1228111
Glückwunsch, so eins hat nicht jeder....nach Sanierung schnell im "quick-and-dirty-style":
Anhang anzeigen 1228109Anhang anzeigen 1228110Anhang anzeigen 1228111
...wenn Du "quick and dirty" meinst: Das bezieht sich auf die schnellen Fotos in meinem Treppenhaus, sonst so nicht mein Stil!Schnell uns schön sieht das schon aus,...aber dreckig irgendwie nicht, oder willst Du damit sagen, dass Du bei der Montage gepfuscht hast? Die GPM Gruppe steht dem Rahmen jedenfalls hervorragend, das sollte auch dem @Avi.1990 gefallen!
...danke! Nicht eben ein Spitzenmodell, aber eben wegen der Gipiemme-Ausstattung vielleicht etwas aus dem üblichen Rahmen fallend!Glückwunsch, so eins hat nicht jeder.
Definitiv. Und selten!...danke! Nicht eben ein Spitzenmodell, aber eben wegen der Gipiemme-Ausstattung vielleicht etwas aus dem üblichen Rahmen fallend!