Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Forum vergisst nichts, sagt man. Aber das hier sogar noch gewusst wird, wer wann wo welches Bild geliked hat... Bin sprachlos.
ne, Frühes X4 von Ende 85.centenario ????
Wieso steht da denn MERCKX auf dem modifizierten Campagmolo-Schaltwerk?
Ziemlich übersichtlich hier, ich dacht schon ich müsste mir Sorgen ums Forum machen.
naja...ich für meinen Teil hatte die Wahl zwischen abgerocktem Originallack mit Fett-und Lackexzessen zu leben oder eben Neulack... yepp ... ... und was mir auffällt ist, daß ...
... viele der gezeigten himmelblauen Italiener mit Neulack daherkommen ... gibt es denn keine im Originalzustand?
PS.:
Ein originales 30er Jahre Corsa M, 40er Jahre Folgerissima/ Folgore oder Paris Roubaix, 50er Jahre Campione del Mondo oder 60er Jahre Competizione würde ich ja suchen ... wenn Jemand eines abzugeben hat oder weiß, wo ich eines finden kann, dann bitte PN
Hat die etwa noch jemand anders als der Campionisimo bewegt? Oder mussten die Räder damals wirklich so weit bis an die Verschleißgrenze herangefahren werden?
Super Quelle übrigens, vielen Dank. Gibts da noch mehr in der Richtung?
naja...ich für meinen Teil hatte die Wahl zwischen abgerocktem Originallack mit Fett-und Lackexzessen zu leben oder eben Neulack
auf den absolut untadeligen Stahl....also Nr.1 wäre ein vergessenes Projekt gewesen und Nummer 2 schaut toll aus und fährt sich super..
Desweiteren hat es einen festen Platz in meiner Sammlung und macht dort eine sehr gute Figur....
also die specs. aus den Siebzigern sind nicht unterverchromt...das ist nicht das Problem...vielleicht wurden die Rahmen,die jetzt noch... ich meinte das ja auch überhaupt nicht vorwurfsvoll ... es fällt halt auf ... und die Frage wäre für mich eher, ob der Originallack ggf. "ein Problem" hat ... so von wegen schlecht haftender Lack auf Unterverchromung ... oder ob Bianchis wirklich so viel mehr durch Nutzung runtergerockt wurden als Andere ... oder ob bei diesen Rädern ggf. ein pingeligerer Anspruch an die Optik gestellt und deshalb schneller neu lackiert wird?