Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Gibts dazu auch durchsichtige Mäntel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorgt aber gleich für eine Wertsteigerung, wie es aussieht. Anleihen beim Teamrad aus der zweiten Hälfte der 80er sind nicht von der Hand zu weisen.Kreativer Einsatz einer Dose schwarzen Lacks?
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Bian...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item3cf3c4e06c
Wo kann man solche Schätze noch neu kaufen?
man muss inzwischen aber hinfahren oder zumindest eine Adresse in der Schweiz haben, damit man da ran kommt, er verschickt nicht mehr nach D.
Ein echt fitter Typ .Die Flaschen sind leider aus inzwischen. Ich ärgere mich auch schon, dass ich zwei weitergegeben hab. Den Rest findet man noch beim Brocky in der Schweiz, man muss inzwischen aber hinfahren oder zumindest eine Adresse in der Schweiz haben, damit man da ran kommt, er verschickt nicht mehr nach D.
gibts dann denn mal unendlich viele Detailbilder inkl. der Nummer unterm Tretlager?
gibts dann denn mal unendlich viele Detailbilder inkl. der Nummer unterm Tretlager?