oppi_oppi
Aktives Mitglied
Hä? Starre nun seit ner minute auf die Felge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht ganz. Meinst du, weil der Stefan schon mal Decals und Modelle fälscht, geht das auf sein Konto? Oder was sollte ich denken? Für Schäfter ist das die falsche Preisgruppe, denke ich...
des wirds seinWahrscheinlich Bewegungsunschärfe weil sich das LR recht flott dreht?
kein Problem, aber ich dachte, du schreibst zwischen den Zeilen und ich kann es nicht lesen...Ich meine gar nichts, ich hatte das selbst auch nicht gesehen. Passt nur schön zum Klischee der sauberen Schweiz, das ich vorhin auch schon bemüht habe. Ich höre aber schon auf.
Wozu ist dieses Ding am rechten Schalthebel?
Porta Catena:
Das ist ein Parkplatz für die Kette, der per (blockierbarem) Hebel erreicht wird. Im Normalbetrieb keine Änderung.
Nein, der kleine Hebel blockiert im Fahrbetrieb den Parkplatz; wenn man platt fährt z.B., löst man die Blockierung, kann dann den Schalthebel bis Anschlag bewegen und damit die Kette noch während der Fahrt auf die Parkposition bringen. Und muss dann die Kette nicht mehr anfassen, das ist Zahnarztzubehör.
Wenn man das Hinterrad wechseln möchte ist das schon praktisch, wenn die Kette dabei aufgeräumt an der Seite hängt.Ist doch egal auf welchem Ritzel die grad steht, oder?!
Wenn man in der Parkposition anklemmt, sollte das doch passen?Warnung! Die Justage der Zuglänge ohne Einstellschraube gestaltet sich schwierig.