Ich weiss, ich weiss, ich komme aus eher einfachen zweirädrigen Verhältnissen und oft schaue ich voller Bewunderung auf meine schönen,
grazilen, leichten und celestefarbenen Brüder und Schwestern mit edler chromblitzender Ausstattung und feineren Zügen....
Trotzdem könnt Ihr mir vielleicht etwas über mein Alter, meine genaue Herkunft und vielleicht auch meinen Namen bzw Stammbaum und Typ sagen ...
Ich bin von meinen Schöpfern mit Universal Stoppern, einer Huret Schaltzentrale, einem Ofmega Steuersatz am Hals und einem Bianchi/Gipiemme
gelabelten Kurbelsatz an den Beinen ausgestattet worden , habe eine (ich weiss viel zu dünne...) 26,2 mm Sattelstütze unter meinem Popo und Gipiemme Füsse /Pedale.
Make Up oder gar ein Facelifting benötige ich noch keines , denn trotz meines Alters ist meine Haut von einwandfreier gesunder Farbe und frei von Falten, Pickeln und Mitessern, auch ein wenig Gold (double)-Schmuck trage ich in Form von Decals in eben dieser Farbe auf meinem Rückgrat
Bitte hänselt mich nicht wie viele meiner vermeintlichen Kameraden es tun und sagt mir ich sei nichts wert oder mein Rückgrat tauge nur als Wasserrohr... . Seid versichert,ich habe trotzdem ein gutes Herz und bin (bis auf den
Shimano/Champion) Radsatz eine ehrliche Haut
Ich freue mich auf eine freundliche Aufnahme in Eurem vornehmen Kreis und würde mich freuen wenn ich mehr über mich auch Eurem erlauchten und allwissenden Kreise erfahren könnte !
Anhang anzeigen 368075
Anhang anzeigen 368076