• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Hallo zusammen,
kurze Frage, sind das die richtigen Hüllen für ein Bianchi X4 und was darf so was ungefähr kosten? Danke euch
 

Anhänge

  • 14A0CFE3-FFCD-43FC-B83B-51F17E8951D3.png
    14A0CFE3-FFCD-43FC-B83B-51F17E8951D3.png
    583 KB · Aufrufe: 69
Hallo zusammen,
kurze Frage, sind das die richtigen Hüllen für ein Bianchi X4 und was darf so was ungefähr kosten? Danke euch
Für ein frühes ja. Neu und ungekürzt wären 50€ ein guter Preis als Käufer. Ich meine, man sieht die auch mal für über 100, aber ob die dafür verkauft werden?
 
Für ein frühes ja. Neu und ungekürzt wären 50€ ein guter Preis als Käufer. Ich meine, man sieht die auch mal für über 100, aber ob die dafür verkauft werden?
Super vielen Dank. Ja ist ein früheres. Verkäufer will 80€
 

Anhänge

  • E5581487-362C-41CE-87F7-F4D323E05A63.jpeg
    E5581487-362C-41CE-87F7-F4D323E05A63.jpeg
    307,2 KB · Aufrufe: 92
...nach 3 Tagen heute aus Italien angekommen:
Anhang anzeigen 1219527
Lieben Dank für die organisatorische Unterstützung an @Wirbsch und die fachliche Unterstützung an @Bianchi-Hilde
...erste Inaugenscheinnahme:
20230217_204515.jpg


  • Bianchi Rekord 858
  • schöner Erhaltungszustand, keine Schäden
  • komplette Gipiemme-Gruppe (Schaltung, Kurbeln, Innenlager, Pedale, Naben, Steuersatz, Sattelstütze, Bremsen, Sattelklemmbolzen (!))
  • RH 57cm c-t
  • Nisi Clincher, Typ HR22
  • Rahmennummer 4A01878? (letzte Ziffer ggf. verrutschte "8", da nur ein kleines "o" zu erkennen ist)
  • Sattel rissig, Verschleissteile (Reifen, Bremsbeläge, alle Züge, Lenkerband und Hoods) fällig
 
Zuletzt bearbeitet:
...erste Inaugenscheinnahme:
Anhang anzeigen 1219650

  • Bianchi Rekord 858
  • schöner Erhaltungszustand, keine Schäden
  • komplette Gipiemme-Gruppe (Schaltung, Kurbeln, Innenlager, Pedale, Naben, Steuersatz, Sattelstütze, Bremsen, Sattelklemmbolzen (!))
  • RH 57cm c-t
  • Nisi Clincher, Typ HR22
  • Rahmennummer 4A01878? (letzte Ziffer ggf. verrutschte "8", da nur ein kleines "o" zu erkennen ist)
  • Sattel rissig, Verschleissteile (Reifen, Bremsbeläge, alle Züge, Lenkerband und Hoods) fällig
Una Bella Donna…❤️🇮🇹 … und die richtige Farbe hat sie auch 😂
 
...erste Inaugenscheinnahme:
Anhang anzeigen 1219650

  • Bianchi Rekord 858
  • schöner Erhaltungszustand, keine Schäden
  • komplette Gipiemme-Gruppe (Schaltung, Kurbeln, Innenlager, Pedale, Naben, Steuersatz, Sattelstütze, Bremsen, Sattelklemmbolzen (!))
  • RH 57cm c-t
  • Nisi Clincher, Typ HR22
  • Rahmennummer 4A01878? (letzte Ziffer ggf. verrutschte "8", da nur ein kleines "o" zu erkennen ist)
  • Sattel rissig, Verschleissteile (Reifen, Bremsbeläge, alle Züge, Lenkerband und Hoods) fällig
Wenn ich mir die Befestigung des Umwerfers so angucke, glaube ich eher, daß das ein Peugeot ist!
 
Freu mich schon, das Ding live zu sehen beim Bianchi-Treffen.
...so sollte das kommen!
In dem Zusammenhang habe ich gleich noch Fragen zu meinem Fang:
  • der Rahmen scheint komplett unterverchromt zu sein; war das so Usus in dieser Klasse bzw. generell bei Bianchi?
  • die Hinterbaustreben sind im mittleren Bereich abgeflacht und nicht rund; ein besonderes Erkennunsmerkmal, oder typisch für Bianchi?
  • stellt die Rahmennummer 4A01878 (letzte Ziffer ggf. verrutschte "8", da nur ein kleines "o" zu erkennen ist) tatsächlich das Produktionsjahr 1984 dar?
 
...so sollte das kommen!
In dem Zusammenhang habe ich gleich noch Fragen zu meinem Fang:
  • der Rahmen scheint komplett unterverchromt zu sein; war das so Usus in dieser Klasse bzw. generell bei Bianchi?
  • die Hinterbaustreben sind im mittleren Bereich abgeflacht und nicht rund; ein besonderes Erkennunsmerkmal, oder typisch für Bianchi?
  • stellt die Rahmennummer 4A01878 (letzte Ziffer ggf. verrutschte "8", da nur ein kleines "o" zu erkennen ist) tatsächlich das Produktionsjahr 1984 dar?
Einige Modelle waren komplett unterverchromt, andere nicht. Die Topmodelle 84 eher nicht, das war besonders die Mittelklasse.
Die abgeflachten Hinterbaustreben gabs bei einigen besseren Modellen, wie dem X3, dem Rekord 915 und deinem.
die 4 steht für 84, das A für Januar, der Rest ist wohl eine fortlaufende Nummer. Die Rahmen, die im Reparto Corse gebaut wurden, hatten einen anderen Datecode.
 
Zurück
Oben Unten