• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Dekore und Aufkleber Fred

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
Falls noch nicht bekannt, ist HIER ein eBay Verkäufer, der unter anderem auch verschiedene Decals anbietet (Gazelle, Vitus, Basso, EM, Benotto.....)

Ich habe dort schon bestellt, und war sowohl mit den Klebern (bei mir kein Unterschied zu denen vom Australier), als auch mit der Kommunikation, und der Versandzeit sehr zufrieden! Nunja...und günstiger sind sie auch noch ;)

Vielleicht wurde die Frage hier schon gestellt und ich bin zu blöde die Antwort zu finden. Dann entschuldigt bitte...

Wenn ich Decals bestelle, wo auch immer, sind die Hitzebeständig? Lasse gerade einen Rahmen pulvern, fragte bei der Abgabe wie es mit Aufklebern sei, die meinten "kein Problem, diese müssen nur hitzebeständig sein" Kann mir da jemand eine Auskunft geben?? Wollte hier bestellen:
http://www.velocals.com/servlet/StoreFront - gibt es Erfahrungen bei dem Shop? Lieferzeiten?
Ich danke euch für die Hilfe!

Wie verstehe ich das ?
willst du den Rahmen mit transparentem Pulver nochmal Pulvern lassen , oder die Aufkleber auf das nackte Rohr kleben,
Das ginge nämlich nicht weil auf den Klebern kein Pulver haftet ( ich meine beim Pulver auftragen , vor dem schmelzen ) .

ich möchte meinen puch / austro daimler superleicht rahmen mit austro daimler decals schmücken. dazu meine bitte:
könnte ein austro daimler besitzer den durchmesser des logos und die breit und höhe der austro daimler schrift für mich abmessen? ich würde dann versuchen mir die decals selbst zu drucken.
falls es schon fertige decals in elektronischer form gibt, wäre ich natürlich auch dankbar.

AD_NY_bikeshow1.jpg

hallo,

habe den thread erst gerade entdeckt und er passt mir grad ganz gut, da ich auch noch pina decals brauche. laut sufu wurde hier noch nicht über die decals von velociao gesprochen. da gibt es jede menge aufkleber sets. machen einen guten optischen eindruck!
hat jmd schon erfahrung damit gemacht??

Oh Mist...

Hab Decals aus England :) von world-cycle-decals

eigentlich superqualität, der Verkäufer empfiehlt Klarlackierung nach Montage. Ich hatte als Grund Pulverbeschichtung, hab mich kundig gemacht, und mir wurde gesagt mit Acryl kann ich nichts falschmachen.

Mit dem Pulver gab es kein Problem... ich hab zum Glück mit den kleinsten Decals (Schriftzug am Oberrohr) begonnen gehabt... blau, rot und schwarz auf weissem Grund - kurz nach dem ersten Hauch klarlack wurde aus weiß pink :) das Rot löste sich :) hab den Mist abgewaschen, und den Decal runtergezogen...

Habt ihr sowas schon erlebt?

....ich meinte natürlich nicht,dass mir einer beim Bekleben der decals helfen soll:),sondern
ich brauche eine Vorlage der Schriftzüge,mit der ich zum Drucker gehen kann......

Zurück