• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Du wagst es mir Doping und Kopftreffer wegen einem scheinbaren Mangel an Sytaxkenntnissen zu unterstellen?
Vielleicht hättest du mal den Fahrrad helm tiefer ziehen sollen um deinen Präfrontalen Cortex zu schonen!

Wie von Bikemonster richtig erkannt, ging es mir natürlich um den Typen, der in Deinem Artikel aus der Boxszene berichtet.
 

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
Klar. Kann es nicht sein, dass man einen tieferen Bildungsstand einfach gerne belächelt? Erst nach dem Treppchen wird da nachgetreten, ich hätte da auch gleich nen Radsportler im Kopf.
Und es stimmt, da hat sich einer nicht medial beraten lassen um genau dem vorzugreifen was @Teutone schrieb.
Gegengelesene indirekte Rede ist von Vorteil.
 
Nur ne Frage am Rande.wer von Euch hat den schon mal gedopt. Damit meine ich nicht die Leistungssteigerung für die Arbeit sondern beim Sport ?
 
🍿🙂🧐

Bedenke aber die Formulierung, wenn man an Wettkämpfen teilnimmt, die keinen Dopingregularien unterliegen, ist es auch kein Doping, wenn man sich Dinge einwirft, die auf einer Dopingliste stehen.

Zusatzfrage wäre also, wer allgemein schonmal an Wettkämpfen teilgenommen hat, oder auch sonst beim Sport Mittel nahm, die auf einer Dopingliste standen.
 
Nur ne Frage am Rande.wer von Euch hat den schon mal gedopt. Damit meine ich nicht die Leistungssteigerung für die Arbeit sondern beim Sport ?
Wenn du meine Oma fragen könntest, Doping ist nur ein neumodisches Wort😊
Wenn du mich fragst, na Appetitzügler mit Effe waren nicht ganz schlecht,
wenn du meinen Sohn die Frage gestellt hättest, der hätte dich beraten.
Und mein Enkel hat sich mit sowas noch nicht befasst..
Aber die NADA hat nun auch eine Elternbroschüre, da kann dann nix mehr schiefgehen...........
 
Zurück
Oben Unten