• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Drahtzieher zum zweiten!

Stahlrad schrieb:
Sorry bin nicht ausgeglichen hatte kein sschönes Wochenende.

Und habe wohl zuviel Energie durch eine Woche im Bett verbringen.

Ich werde besser mal den Stöpse aus der Wand ziehen.

Grüße
Klaus

Warum willst denn die Stöpsel rausziehen ????

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Noch so früh und gleich wieder auf Konfrontation aus :eyes:

:bier: Am Samstag wäre es eher solch eine Konfrontation gewesen! :D Echt schade, dass ich (schon) weg war... aber hatte echt genug! 12 Stunden Karneval mitten im November reichen absolut! :o

confused schrieb:
:bier: Am Samstag wäre es eher solch eine Konfrontation gewesen! :D Echt schade, dass ich (schon) weg war... aber hatte echt genug! 12 Stunden Karneval mitten im November reichen absolut! :o

:bier: schlaffi...will ja nicht angeben, aber der alte Herr hatte vorher noch in Stuttgart durchgemacht und mit höchstens zwei Stunden schlaf dann noch in Köln bis Nachts durchgemacht...ich finde das verdient Anerkennung :D:D:D

atzon schrieb:
:bier: schlaffi...will ja nicht angeben, aber der alte Herr hatte vorher noch in Stuttgart durchgemacht und mit höchstens zwei Stunden schlaf dann noch in Köln bis Nachts durchgemacht...ich finde das verdient Anerkennung :D:D:D

Schonmal drüber nachgedacht, dass das die aufputschende Wirkung unseres fantastischen Gerstensafts und unsere tolle Gastfreundschaft war?:D :D :rolleyes:

atzon schrieb:

Mein Lob hast du! :daumen: :daumen: :daumen:

Und jetzt muss ich endlich ins Büro. Wünsche allen einen schöneren Tag, als ich ihn haben werde!

Tschööööö

MOIN MOIN
Ihr postet ja schneller, als ich aktualisieren kann.

Mal zum Thema, ich habe auch Interesse die RUK zu fahren, am liebsten mit anderen. Verspreche auch mir die Zunge aus dem Hals zu fahren, nur Renntechnisch habe ich Null Ahnung.

Also, wenn mich jemand mitnimmt....

60er oder 100er ist mir Wurscht

Klaus

Ich habe mich am Sonntasg auch für die RuK angemeldet, aber auch nur die 60er Strecke. Kann mir denn einer sagen wo man die Startliste finden kann, aus welchem Block etc., denn irgenwie kann ich da nichts ersehen.

sebbo schrieb:
Ich habe mich am Sonntasg auch für die RuK angemeldet, aber auch nur die 60er Strecke. Kann mir denn einer sagen wo man die Startliste finden kann, aus welchem Block etc., denn irgenwie kann ich da nichts ersehen.

Mich würde auch interessieren wie denn die Blöcke eingeteilt werden, kann da jemand Auskunft geben??? :confused:

Chiusa Foresta schrieb:
Also, wenn mich jemand mitnimmt....

60er oder 100er ist mir Wurscht

Klaus

Hallo Klaus,
fahre die 60er - wenn Du mit möchtest?! Habe mich schon angemeldet, andere Bekannte aus dem Forum werden auch mitfahren. Können uns ja verabreden.

@all
Startnummernvergabe und Startliste erst nach Ende Anmeldefrist.

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
Hallo Klaus,
fahre die 60er - wenn Du mit möchtest?! Habe mich schon angemeldet, andere Bekannte aus dem Forum werden auch mitfahren. Können uns ja verabreden.

@all
Startnummernvergabe und Startliste erst nach Ende Anmeldefrist.

Viele Grüße
tester

Guten Morgen
Habe mir mal das Anmeldeformular angesehen, da kann ein Teamname eingetragen werden. Geht das auch nachträglich, wär ja schön ?
Noch eine Frage: Gibt es für die Teams eine maximale Teilnehmerzahl ?

Gruß
Klaus

Hi Klaus,

nachträglich gibt es nichts automatisches, vielleicht funzt ja eine Mail an den Veranstalter.

Ein Team besteht aus maximal 8 Teilnehmern.
Siehe hierzu auch das Reglement:
6. Teamwertung

1) Ein Team besteht aus mindestens 4 und maximal 8 Fahrern. Dabei ist es unerheblich, in welchem numerischen Verhältnis männliche und weibliche Teammitglieder stehen.

Alle Fahrer erscheinen in der Einzelwertung, die besten vier Fahrer kommen in die Teamwertung. Jedes Team startet gemeinsam aus einem Startblock.

2) Teams unterliegen keiner vorgeschriebenen Altersstruktur.

3) Um als Team anerkannt zu werden, müssen die in Art. 6.1 genannten Voraussetzungen erfüllt werden. Der Teamname ist mit der Anmeldung einzureichen. Bitte auf einheitliche Schreibweise achten, da eine Zuordnung sonst nicht möglich ist.

Und noch einmal zur Startblockeinteilung:
10. Startblockeinteilung

1) Jedem Teilnehmer wird bei der Akkreditierung ein Startblock zugeteilt und er muss aus diesem Startblock das Rennen aufnehmen. Diese Zuteilung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

2) Die Startblockeinteilung wird an die Bestimmungen des Bund Deutscher Radfahrer angelehnt. Zwecks Klärung offizieller Vorgaben des BDR für Jedermann-Rennen besteht für die Rund um Köln Challenge noch keine Startblock-Regelung.

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
Hi Klaus,

nachträglich gibt es nichts automatisches, vielleicht funzt ja eine Mail an den Veranstalter.

Ein Team besteht aus maximal 8 Teilnehmern.
Siehe hierzu auch das Reglement:

Viele Grüße
tester
Oh,
wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Das heißt, wenn fahren wir zwar zusammen, aber halt nicht als Team.
Ich werde mal versuchen noch meinen Spannmann 'Mausflüsterer' zu aktivieren.
Vielleicht finden sich noch Mitfahrer, Vorschlag zum Teamnamen: Glück Auf !
:D
Stahlrad, DresichdenWolffährt, Coloni etc. etc., wie siehts aus ?
(kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Klaus