• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Drahtzieher zum zweiten!

Mir doch wurscht wie wir heißen... :D Müssen uns nur rechtzeitig um die Trikots kümmern.
Meine Sorge ist jetzt im Moment nur: Sonntag Morgen online angemeldet, bis Heute das Schweigen im Walde. Keine Bestätigung, keine Mail....

... dann würde ich mir Gedanken machen - die automatische Bestätigungsmail ist bei mir sofort angekommen. Hast Du jedenfalls den Buchungscode zum Nachfragen?

Viele Grüße
tester

Sowas notier ich mir natürlich nicht... :o
Muß nochmal nachschauen, vielleicht hatt ich sie an dem Morgen auch einfach weggeklickt...

DersichdenWolffährt schrieb:
Mir doch wurscht wie wir heißen... :D Müssen uns nur rechtzeitig um die Trikots kümmern.
Meine Sorge ist jetzt im Moment nur: Sonntag Morgen online angemeldet, bis Heute das Schweigen im Walde. Keine Bestätigung, keine Mail....
Fehlt nur noch eine/r, jedenfalls theoretisch.

Hab denen grade mal ne Mail geschrieben, wie man sich jetzt nachträglich
noch als Team melden kann, da man ja online keine Auswahlmöglichkeit hatte.
Wichtig, da wir sonst nicht aus einem Block starten können. Wenn ich weiß wie, können die Planungen weiter gehen...
Wenn da jetzt Stress gemacht wird, hätt ich noch jemand zum persönlich ansprechen der´s hoffentlich schon richten wird. Aber ich wart jetzt einfach mal auf Mailantwort.

Na passt doch... schon angemeldet?
Dann testen wir das doch mal Sonntag.
Aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam! :)

Herr Feuer und Eis und ich wären dabei, aber nicht so langsam wie am 1.11. sondern so richtig Grundlaaaaaage rumluschen

racegirl schrieb:
Herr Feuer und Eis und ich wären dabei, aber nicht so langsam wie am 1.11. sondern so richtig Grundlaaaaaage rumluschen
Wie du bist da gefahren ???
Und der Fire& Ice auch.

Ich sollte wirklich den Stöpsel ziehen.

Gruß
Klaus

Hab denen grade mal ne Mail geschrieben, wie man sich jetzt nachträglich
noch als Team melden kann, da man ja online keine Auswahlmöglichkeit hatte.
Wichtig, da wir sonst nicht aus einem Block starten können. Wenn ich weiß wie, können die Planungen weiter gehen...
Wenn da jetzt Stress gemacht wird, hätt ich noch jemand zum persönlich ansprechen der´s hoffentlich schon richten wird. Aber ich wart jetzt einfach mal auf Mailantwort.
Bestens, halte uns/mich auf dem laufenden.

Klaus

Prompte Antwort von RUK:
Die Anmeldemaske funktioniert noch nicht einwandfrei. Bitte den Teamnamen per Mail mitteilen. Wir werden ihn dann nachtragen.
Also: Kein Problem.
Mal durchzählen für die 60er...:

Fire&Ice
Chiusa
Tester
Ich
Lenkerbeißerin
Racegirl
Coloni
Stahlrad
Mausflüsterer
(atzon)?
(Eifler)?
(Gesundheitsraucher)?

...falls mehr als 8 bastlen wir 2 Teams draus.

100er:

Fastrosi
Canny
Erdna
Gulli
Confused
Sprintertier

Wen hab ich vergessen?

Edith:geändert

Irgendwas überlesen???

Bin auch angemeldet bei den 60 ger und habe das hier geschrieben war 127 der sich online gemeldt hat.
Setzt das Sprintertier auf die 60 ich glaube die passen besser.

Grüße
Klaus

Prompte Antwort von RUK:

Fire&Ice
Chiusa
Tester
Ich
Lenkerbeißerin
Racegirl
Coloni
(Stahlrad)?
(Eifler)?
(Gesundheitsraucher)?

100er:

Fastrosi
Canny
Erdna
Gulli
Confused
Sprintertier

Wen hab ich vergessen?

Uuups, so viele sind das schon.
Wie erwähnt, meinen Kollegen Mausflüsterer würde ich noch gerne aktivieren.
Der kommt Donnerstag wieder.

Klaus

Stahlrad schrieb:
Irgendwas überlesen???

Bin auch angemeldet bei den 60 ger und habe das hier geschrieben war 127 der sich online gemeldt hat.
Setzt das Sprintertier auf die 60 ich glaube die passen besser.

Grüße
Klaus
Nix Da das heilige Tier fährt hier!
100 ist die heilige Zahl!
ab dafür!

Prompte Antwort von RUK:

Fire&Ice
Chiusa
Tester
Ich
Lenkerbeißerin
Racegirl
Coloni
Stahlrad
Mausflüsterer
(atzon)?
(Eifler)?
(Gesundheitsraucher)?

100er:

Fastrosi
Canny
Erdna
Gulli
Confused
Sprintertier

Wen hab ich vergessen?

Edith:geändert

erdna...
wichtiger tempomann!

Hätte da noch eine Frage, ist von euch schon mal jemand Rund um den Henniger Turm gefahren oder Rad am Ring. Ich kann mich nicht wirklich gut einschätzen, da ich erst seit einem Jahr fahre, möchte ja auch kein Bremsklotz sein.

Habe mir eben gerade das Streckenprofil angeschaut, 60km mit 435Hm ist ja eigentlich flach.:)

War dieses Jahr in Frankfurt bei der 75km Strecke dabei und habe noch ein Rennen bei uns bestritten das waren 65km mit fast 1600Hm.:eek:

Habe beide für meine Verhältnisse gut bewältigt, dann dürfte Köln kein Problem sein. :daumen:

Hoffe ich zumindest mal.

Gesundheitssportler schrieb:
Habe mir eben gerade das Streckenprofil angeschaut, 60km mit 435Hm ist ja eigentlich flach.:)

War dieses Jahr in Frankfurt bei der 75km Strecke dabei und habe noch ein Rennen bei uns bestritten das waren 65km mit fast 1600Hm.:eek:

Habe beide für meine Verhältnisse gut bewältigt, dann dürfte Köln kein Problem sein. :daumen:

Hoffe ich zumindest mal.
Genau, und eigentlich sind wir ja alle ein bisschen Bremsklotz.
(häng aus dem Fenster)
:duck:

mit freundlichem Grinsen
Klaus

also wie gesagt, ich hatte mich auch für die 60er angemeldet. fahre aber mein erstes rennen und will dann auch nicht unbedingt aufhalten. kann also auch nicht sagen was ich für einen schnitt in der gruppe schaffe, aber mit windschatten irgendwas zwischen 30 und 35 denk ich müsste drin sein.