• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Drahtzieher zum zweiten!

Wie lautet denn jetzt der Teamname...wollte mich jetzt anmelden und würde gern wissen was dort eingetragen werden soll :o

DersichdenWolffährt schrieb:
Prompte Antwort von RUK:

Also: Kein Problem.
Mal durchzählen für die 60er...:

Fire&Ice
Chiusa
Tester
Ich
Lenkerbeißerin
Racegirl
Coloni
Stahlrad
Mausflüsterer
(atzon)?
(Eifler)?
(Gesundheitsraucher)?

...falls mehr als 8 bastlen wir 2 Teams draus.

100er:

Fastrosi
Canny
Erdna
Gulli
Confused
Sprintertier

Wen hab ich vergessen?

Edith:geändert

Hi!

Ich spiele auch mit dem gedanken RuK zu fahren, und im team wäre das natürlich interessanter, wäre allerdings auch mein erstes rennen und ich weiß auch nich wo ich stehe - gibts trotzdem ne chance?!

gruß
nils

ps: ich denke kennenlernen werd ich euch bis dahin sowieso, ob bei der luschenrunde, wtt oder wo auch immer...

Hallo ihrs,
ich würde auch gern mitfahren. Allerdings weiß ich noch überhaupt gar nicht, was ich nächstes Jahr mache und trau mich nicht, so weit zu planen...
wie lange hab ich denn die Chance da noch nen Platz zu bekommen??
Oder sollte ich mich lieber jetzt anmelden und dann meinen Platz meistbietend versteigern, falls ich arbeiten muss??
Also, wenn dann würde ich auch die 60iger Runde fahren.
Und falls ihr eine langsame Flachlandschnecke, die Angst vor jedem Hügel hat, in eurem Team haben wollt, dann bin ich auch gern dabei!

Schöne Grüße
Andrea

clarissa schrieb:
Hallo ihrs,
ich würde auch gern mitfahren. Allerdings weiß ich noch überhaupt gar nicht, was ich nächstes Jahr mache und trau mich nicht, so weit zu planen...
Oder sollte ich mich lieber jetzt anmelden und dann meinen Platz meistbietend versteigern, falls ich arbeiten muss??
Und falls ihr eine langsame Flachlandschnecke, die Angst vor jedem Hügel hat, in eurem Team haben wollt, dann bin ich auch gern dabei!

Schöne Grüße
Andrea

Hallole liebe Andrea,

Du bist ja geradezu ideal. Wenn Du angst vor jedem Hubbel hast, dann versuchst doch auch sicher den dann so schnell wie möglich hinter Dich zu bringen, gell ???????:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

clarissa schrieb:
Hallo ihrs,

Schöne Grüße
Andrea

Zur Not kommt der Ersatzschlauch als Tau zum Einsatz:cool:
Irgendwie geht es immer WEITER,sagte er und schob...
Wer die "HOHE ACHT" fährt muss auch wieder runter:rolleyes:
Freu mich auf´s Rennen und euch kennen zulernen.
Also ab zum wintertraining und immer schön im GA1:mad:

Morgen erstmal,
so bin bei RuK angemeldet. Für die 60er. Teamnamen habe ich jetzt keinen angegeben. Die Diskussoin kann beginnen.

Klaus

racegirl schrieb:
Herr Feuer und Eis und ich wären dabei, aber nicht so langsam wie am 1.11. sondern so richtig Grundlaaaaaage rumluschen

Hugh, meine persönliche Trainerin hat gesprochen:D :D
schild_21.gif

OK

da sich keiner rantraut.... muss der fastrosi und Ober.. ( lassen wir das ) es wieder in die Hand nehmen.

Wie soll das Kind nun heissen???

RR-news Heros
forumsjünger
pc pedalierer
cream della cream
racers of paradies
Forumsraketen
forumsexpress
Die Kölschgedopten
Team Kölschblitz
schnelle Füße
Jerusalem 05
Zäpfle conections
Team hole germany

so jetzt Ihr!:D :D :D

Prompte Antwort von RUK:

Also: Kein Problem.
Mal durchzählen für die 60er...:

Fire&Ice
Chiusa
Tester
Ich
Lenkerbeißerin
Racegirl
Coloni
Stahlrad
Mausflüsterer
(atzon)?
(Eifler)?
(Gesundheitsraucher)?

...falls mehr als 8 bastlen wir 2 Teams draus.

100er:

Fastrosi
Canny
Erdna
Gulli
Confused
Sprintertier

Wen hab ich vergessen?

Edith:geändert

Ich würde die Team-Aufteilung anders vornehmen. Es dürfen zwar bis zu acht Starten, aber es werden ja nur die schnellsten vier gewertet. Es läßt sich ja vorher absehen, welche Leute ähnlich schnell sind.

Mein Vorschlag, wir gehen auf Nummer sicher und melden 5 Leute pro Team, dann kann einer ausfallen oder wir hoffen das beste und machen immer 4 pro Team und dann halt 1, 2, 3 usw.

racegirl schrieb:
Ich würde die Team-Aufteilung anders vornehmen. Es dürfen zwar bis zu acht Starten, aber es werden ja nur die schnellsten vier gewertet. Es läßt sich ja vorher absehen, welche Leute ähnlich schnell sind.

Mein Vorschlag, wir gehen auf Nummer sicher und melden 5 Leute pro Team, dann kann einer ausfallen oder wir hoffen das beste und machen immer 4 pro Team und dann halt 1, 2, 3 usw.

Finde den Vorschlag von racegirl sehr gut, aber wie „würfeln“ wir die Teams zusammen?
Kennt Ihr euch alle untereinander? Und was ist mit den Neuzugängen wie mir??:confused:

racegirl schrieb:

:daumen:
So machen wir das, auf jeden Fall für die 60er.

Sponsort uns jemand für die Trikots? jemand connections?
Dann richten wir uns nachm Sponsor, so wie die TriTop Jungs.

Ansonsten, cream della cream gefällt mir schonmal gut.

Also ich bin groß, schwer, langsam und nur das ganz platte Land gewohnt...ausserdem ohne Sieg Ambitionen...packt mich in die "luschen" Truppe :D

racegirl schrieb:

hallo mone
die idee ist gut, aber ich bin zb nur mit andre bei einem rennen gefahren, und das passte ganz gut.
Aber weiss nicht ob ich einem Herrn Canny folgen kann. oder so!
Du verstehst das problem??

Gruss

Gesundheitssportler schrieb:
Finde den Vorschlag von racegirl sehr gut, aber wie „würfeln“ wir die Teams zusammen?
Kennt Ihr euch alle untereinander? Und was ist mit den Neuzugängen wie mir??:confused:
Mit Atzon und Mausflüsterer bin ich noch nicht gefahren, aber ansonsten sind da nicht wirklich Unterschiede auszumachen. Kommt eher auf den Tag an, den man erwischt.
Und fürs kennenlernen stell ich demnächst noch nen Termin ein für einen Sonntag, um mal die kleine RUK Runde kennenzulernen.
Besser mit zwei drei Wochen Vorlauf, dann kann jeder planen.

Mit Atzon und Mausflüsterer bin ich noch nicht gefahren, aber ansonsten sind da nicht wirklich Unterschiede auszumachen. Kommt eher auf den Tag an, den man erwischt.
Und fürs kennenlernen stell ich demnächst noch nen Termin ein für einen Sonntag, um mal die kleine RUK Runde kennenzulernen.

Als Referenz könnte ich jetzt bloss meine Zeit von den Cyclassics dieses Jahr vorweisen.

Sind wir denn schonmal zusammen gefahren ???
Tja wie würde ich mich denn selbst charakterisieren ??? Ich komme über kurze Steigungen hinweg, fahre vorne im Feld in den Berg, komme hinten im Feld dann oben an. Sollte ich auf der zielgeraden noch in einer guten Gruppe sein, dann kann ich da auch was reissen (siehe mein Nickname:D:D)
Einen Schnitt kann ich nicht so gut angeben, denn die kenne ich nur von meinen flachen Zeitfahren und die waren auch nur knapp unter 40 km (38km oder 37km).

Grüßle

Chris