Tom_massak
Neuer Benutzer
Wahrscheinlich trotzdem noch ein guter Preis - aber nachdem ich auch gerne einen 1200g hätte kann gerne jemand anders zuschlagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das rot ist nur überklebt, gab es bei meinem Laufradbauer als kostenlose Option.Das sind nur Sticker welche das rot überkleben. Solche habe ich selbst im Einsatz. Kann man auch bei einer eingespeichten Nabe auftragen.
https://eu.invisiframe.co.uk/
Darf man fragen wer dir die gebaut hat?Genau, das rot ist nur überklebt, gab es bei meinem Laufradbauer als kostenlose Option.
Schöne Räder! Weil ich hier gerade die Decals auf den Felgen sehe..Habe nun auch meinen ersten LRS mit Duke Felgen vom Laufradbauer bekommen. Ich muss sagen, das Finish ist schon sehr edel
Anhang anzeigen 1557241Anhang anzeigen 1557242Anhang anzeigen 1557244Anhang anzeigen 1557245Anhang anzeigen 1557246
- Duke Baccara X in 36mm
- DT Swiss 240 EXP classic mit custom decals stealth black, 24/24
- Sapim CX-Ray vorne, CX-Sprint hinten
- 1314g inkl. Tubeless-Tape
Habe nun auch meinen ersten LRS mit Duke Felgen vom Laufradbauer bekommen. Ich muss sagen, das Finish ist schon sehr edel
Anhang anzeigen 1557241Anhang anzeigen 1557242Anhang anzeigen 1557244Anhang anzeigen 1557245Anhang anzeigen 1557246
- Duke Baccara X in 36mm
sind halt recht dicke Vinyl-Sticker. Vielleicht liegts daran, dass ich es eher nicht so laut mag aber ähnlich wie bei den Stickern auf der DT-Nabe finde ich, dass es das jeweilige Produkt eher abwertet da was drauf zu klatschen.Schöne Räder! Weil ich hier gerade die Decals auf den Felgen sehe..
Hat hier schon mal jemand bei Duke Decals zum nachträglichen Aufkleben gekauft? Ich spiele gerade mit dem Gedanken mein Rad etwas "lauter" zu machen...
https://www.duke-racingwheels.com/e...te_lettering/1164-rim_sticker-baccara_56_disc
Das ist aktuell Standard von Duke: gegenüber vom ventil subtil gedruck (nicht wirklich entfernbar) gegenüber am Ventil der silberne Sticker (entfernbar)Gutes Setup.
Die „Chrom“ Decals sind jetzt neu/custom vom LR Fertiger? (meine sind black glossy)
Jep, wie Felix schon schrieb, dieser Chrom-Sticker ist jetzt serienmäßig. Man kann ihn bei Duke auch durch ein farbiges Pendant ersetzen (Klick mich!), aber ich werde wohl einfach den Fön ansetzen und ihn entfernen. Die "großen" Decals stören mich nicht, im Gegenteil, finde ich sehr dezent.Gutes Setup.
Die „Chrom“ Decals sind jetzt neu/custom vom LR Fertiger? (meine sind black glossy)
Schöner LRS. Viel Spass damit!Habe nun auch meinen ersten LRS mit Duke Felgen vom Laufradbauer bekommen. Ich muss sagen, das Finish ist schon sehr edel
- Duke Baccara X in 36mm
Auch sehr schön. Ich (80kg) habe die CX-Sprint hinten auch nur genommen, weil ich den LRS ursprünglich evtl. auch auf dem Crosser fahren wollte. Aber jetzt wo ich sie in der Hand habe, sind sie dafür eigentlich zu schade...
Bei mir das gleiche Thema. Die Dukes sind mir in der Glanz-Variante fürs Graveln zu schade, obwohl die X bestens dafür geeignet sind. Aber wer will schon Steinschlag an so einer Felge? Ich bekomme das Zeug ja nicht kostenfrei hinterher getragen.Auch sehr schön. Ich (80kg) habe die CX-Sprint hinten auch nur genommen, weil ich den LRS ursprünglich evtl. auch auf dem Crosser fahren wollte. Aber jetzt wo ich sie in der Hand habe, sind sie dafür eigentlich zu schade...
Auch sehr schön. Ich (80kg) habe die CX-Sprint hinten auch nur genommen, weil ich den LRS ursprünglich evtl. auch auf dem Crosser fahren wollte. Aber jetzt wo ich sie in der Hand habe, sind sie dafür eigentlich zu schade...
Macht euch da mal nicht so sehr Sorgen. Ich habe ja seit Jahren immer mal wieder Duke-Felgen zum Service in der Hand. Selten, bis gar nicht, weil den Felgen etwas fehlt, sondern weil Naben und Speichengerüst nun mal bei entsprechender Einsatzintensität auch Service braucht.Bei mir das gleiche Thema. Die Dukes sind mir in der Glanz-Variante fürs Graveln zu schade, obwohl die X bestens dafür geeignet sind. Aber wer will schon Steinschlag an so einer Felge? Ich bekomme das Zeug ja nicht kostenfrei hinterher getragen.
Hallo,@felixthewolf habt ihr die Baccara RX schon mal für die Nutzung auf der Straße aufgebaut? Wo kommen die z.B. mit Dt240 gewichtsmäßig ca. raus?