Lempira
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 Juni 2007
- Beiträge
- 4.359
- Reaktionspunkte
- 4.239
Ich habe dazu eine andere Meinung:Da Du mich zitierst:
Es wird ein in meinen Augen höchst zweifelhafter Betrag mit der Intention gezeigt, den Verfasser als Spinner darzustellen. In diesem Beitrag wird sogar noch drum gebeten ihn zu verbreiten. Dass das dann auch noch getan wird ist doch irgendwie hirnrissig, oder? Und DAS habe ich beanstandet. Ich lasse dem AFD-Motschischi seine Meinung, teile sie aber ganz und gar nicht.
Und wenn die Inhalte noch so hinrissig sind: Bringt sie unters Volk! Lasst alle daran teilhaben! Bei uns gibt es (nicht ohne Grund) die Schulpflicht. Schwachsinn sollte als solcher erkannt werden. Und er wird vor allem dann als Schwachsinn enttarnt, wenn Viele sich darüber öffentlich austauschen. Ladet diese "Spinner" in die Talkshows ein und entblößt sie dort! Das sollte in einer offenen Gesellschaft das Normalste von der Welt sein.
Dieses "Wegsperren" von Meinungen ist kontraproduktiv und entmündigt die Bürger. Denn diese Strategie suggeriert, dass der Staat diese Inhalte und ihre Vertreter fürchtet. Aber warum? Hat der Staat etwas zu verbergen? Will der Staat nicht, dass die Wahrheit ans Licht kommt? Glaubt er, dass seine Bürger den "Rattenfängern" folgen? Hält er sie für so dumm? Ist Letzteres der Fall, dann darf man sich zurecht fragen, warum das gemeine Volk - gemäß einer Demokratie - noch herrschen sollte.
Zuletzt bearbeitet: