• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich auch nicht. Zudem habe ich mir beim Heben den Rücken verknackst. Das sieht in den nächsten Tagen nicht nach Sport oder Bewegung aus.

Ich auch nicht. Zudem habe ich mir beim Heben den Rücken verknackst. Das sieht in den nächsten Tagen nicht nach Sport oder Bewegung aus.
Ich hab n eckligen Husten und mache leider auch keinen Sport, aber ich nasche auch kaum noch und halte mich etwas beim Essen zurück.

Also Würfelhusten?
Allein die Vorstellung, harter Schleim in Würfelform...
Nee, mir reicht Furunkel und der üblich gewordene Trouble im Halswirbelbereich, keine langwierige Erkältung für mich. Hatte ich letztes Jahr ne Woche, kann mich nicht an zuvor erlebten Musekelkater vom Husten erinnern (hab aber auch ein berüchtigt schlechtes Gedächtnis).

Hoffentlich hast du keine Steinläuse...
1643630523204.png

https://de-de.facebook.com/die.steinlaus/videos/loriot-die-steinlaus/1871406858844/

Moment, muss ich mal kurz blättern....

Der Pschyrembel kam zu keiner eindeutigen Aussage was mich bei den Viechern erwartet :(

IMG_20220131_125933.jpg

Moment, muss ich mal kurz blättern....

Der Pschyrembel kam zu keiner eindeutigen Aussage was mich bei den Viechern erwartet :(

Anhang anzeigen 1043106
Ich habe mich damals unwissend zum Kauf der aktuellen 257. Auflage hinreißen lassen, in der die leider fehlt. Ich gehe aufgrund dieser Besonderheit von einem stark erhöhten Wiederverkauftwert aus. ;)

Zurück