Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab n eckligen Husten und mache leider auch keinen Sport, aber ich nasche auch kaum noch und halte mich etwas beim Essen zurück.Ich auch nicht. Zudem habe ich mir beim Heben den Rücken verknackst. Das sieht in den nächsten Tagen nicht nach Sport oder Bewegung aus.
Keinen runden Husten?... eckligen Husten ...
Nee, der würde besser hoch kommen beim Husten. Der steckt wirklich fest, also ecklig.Keinen runden Husten?
Das ist ja ekelig!Nee, der würde besser hoch kommen beim Husten. Der steckt wirklich fest, also ecklig.
Also Würfelhusten?Nee, der würde besser hoch kommen beim Husten. Der steckt wirklich fest, also ecklig.
Allein die Vorstellung, harter Schleim in Würfelform...Also Würfelhusten?
Ich mach dir ein Foto, wenn ich ihn rausbekommen habe... Gerne zur Mittagszeit.Also Würfelhusten?
Hoffentlich hast du keine Steinläuse...Habe ich kein Problem mit. Ich blättere gerne mal im Pschyrembel um zu sehen was ich so haben könnte
Hoffentlich hast du keine Steinläuse...
Ich habe mich damals unwissend zum Kauf der aktuellen 257. Auflage hinreißen lassen, in der die leider fehlt. Ich gehe aufgrund dieser Besonderheit von einem stark erhöhten Wiederverkauftwert aus.Moment, muss ich mal kurz blättern....
Der Pschyrembel kam zu keiner eindeutigen Aussage was mich bei den Viechern erwartet
Anhang anzeigen 1043106
na klar, die haben die nur einmal ausgelassen. Das gab Sturmläufe von Beschwerden, worauf sie in der 258. Auflage wieder enthalten war.
Recht deftiv sogar, besonders, wenn du in Narkose liegst...Wer hätte gedacht, dass Mediziner Humor haben
Richtig. Eine Ausgabe mir Steinlaus steht auch bei uns im Büro.na klar, die haben die nur einmal ausgelassen. Das gab Sturmläufe von Beschwerden, worauf sie in der 258. Auflage wieder enthalten war.
Ich war doch Zivi im OP, fand die Ärzte dort aber eher respektlos statt witzig.Recht deftiv sogar, besonders, wenn du in Narkose liegst...