GEBLA
Aktives Mitglied
Das möchte ich dann doch niemandem zumuten...Fährst du oben ohne![]()
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte ich dann doch niemandem zumuten...Fährst du oben ohne![]()
.
Habe ich nüscht
Adblock am PC funzt wunderbar. Am Handy nicht...seh ich Dank Adblock Plus nix von...
Ich empfehle den DuckDuckGo Browser.Adblock am PC funzt wunderbar. Am Handy nicht...![]()
Das ist ein Relikt von Paris-Brest-Paris, das gehört so!Anhang anzeigen 1247236
Gestern beim Nachhausekommen nochmal die zurückhaltende Eleganz der Speichensticks bewundert.![]()
Die werden tatsächlich nur noch durch das dezente und kaum auftragende Schloss übertroffen ;-)Anhang anzeigen 1247236
Gestern beim Nachhausekommen nochmal die zurückhaltende Eleganz der Speichensticks bewundert.![]()
Es ist übrigens kein Zufall, dass das Schloss ins Auge fällt. Diese monströse Kette soll jedem Langfinger gleich von Anfang an jede Hoffnung nehmen.Die werden tatsächlich nur noch durch das dezente und kaum auftragende Schloss übertroffen ;-)
Aber in Kombination wahrscheinlich die praktikabelste Wegnahmehemmung.
Die Profis haben ne Akkuflex, für die ist das ein Geschenkband!Es ist übrigens kein Zufall, dass das Schloss ins Auge fällt. Diese monströse Kette soll jedem Langfinger gleich von Anfang an jede Hoffnung nehmen.
Ja, aber versuch mal die Speichenreflektoren mit einer Akkuflex aufzutrennen - das dauert ewig!Die Profis haben ne Akkuflex, für die ist das ein Geschenkband!![]()
Dann braucht er das Schloss eigentlich gar nicht.Ja, aber versuch mal die Speichenreflektoren mit einer Akkuflex aufzutrennen - das dauert ewig!
Die Werbung passt sich deinen Surfgewohnheiten an.Langsa nimmt die Werbung hier merkwürdige Formen an finde ich....Anhang anzeigen 1248273
Werbung mit Private DNS blocken geht dafür am Smartphone ganz gut (kann zwar passieren, das manche Seite und Apps nicht mehr funktionieren, hält sich jedoch in Grenzen)Adblock am PC funzt wunderbar. Am Handy nicht...![]()
Das ist prinzipiell richtig, allerdings habe ich noch nie Mangas gegoogelt. Also ich bezweifel, dass die Rennrad-news Werbung zu 100% userbased ist.Die Werbung passt sich deinen Surfgewohnheiten an.
Ich glaube, in diesem Fall steht nicht das Thema 'Mangas' im Vordergrund...Das ist prinzipiell richtig, allerdings habe ich noch nie Mangas gegoogelt. Also ich bezweifel, dass die Rennrad-news Werbung zu 100% userbased ist.
Edit: außerdem lösche ich laufend die Cookies.
Vielleicht benutzt der "Nachbar" dein Telefon für seine Hentai-Sucht?Das ist prinzipiell richtig, allerdings habe ich noch nie Mangas gegoogelt. Also ich bezweifel, dass die Rennrad-news Werbung zu 100% userbased ist.
Edit: außerdem lösche ich laufend die Cookies.
Was ist das?Vielleicht benutzt der "Nachbar" dein Telefon für seine Hentai-Sucht?![]()
Jetzt bekommst du wieder die passende Werbung angezeigt.Was ist das?
Edit: Oh shit, dazu sollte man definitiv nicht google Bilder befragen![]()
Jetzt bekommst du wieder die passende Werbung angezeigt.
![]()