• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
...das DHL es auch nach 1 Woche noch nicht geschafft hat, mir meinen Mecacycle Rahmen zuzustellen und die Sendungsverfolgung seit dem 24.04. steckengeblieben ist....😞

Fleischkäs Leberkäs zu nennen, wäre ja kulturelle Aneignung, das wollen ja nicht...
Fleischkäs bleibt Fleischkäs....basta
😉
Futi1DIWwAEtPMV

...das DHL es auch nach 1 Woche noch nicht geschafft hat, mir meinen Mecacycle Rahmen zuzustellen und die Sendungsverfolgung seit dem 24.04. steckengeblieben ist....😞
Hier ich auch....

Ich habe das teuerste Stück Plastik aller Zeiten erworben:
_20230428_193422.JPG

Steckt nun seit dem 18.04. im Zielpaketzentrum von DHL fest laut Sendungsverfolgung. Zu allem Überfluss reagiert der Verkäufer nicht auf meine Bitten, seine Adressaten mitzuteilen, die ich für einen Nachforschungsantrag bräuchte... 🤬😤

Hier ich auch....

Ich habe das teuerste Stück Plastik aller Zeiten erworben:
Anhang anzeigen 1253325
Steckt nun seit dem 18.04. im Zielpaketzentrum von DHL fest laut Sendungsverfolgung. Zu allem Überfluss reagiert der Verkäufer nicht auf meine Bitten, seine Adressaten mitzuteilen, die ich für einen Nachforschungsantrag bräuchte... 🤬😤
Gibt es sowas mit Gazelle in neu als Nachbau?
Alte Pullen möchte ich nicht haben. Die alte Optik schon.

Habe in letzter Zeit öfter die Erfahrung gemacht ( sowohl bei DHL wie auch bei Hermes ), dass das Tracking streikt/stehenbleibt und dann doch plötzlich und unerwartet der Paketbote vor der Tür steht. Also noch etwas Geduld.
🤞10 Tage sind allerdings schon ne Ansage. Ich drücke dir jedenfalls auch die Daumen, dass dein Rahmen wohlbehalten ankommt.

Zurück