G
Gelöschtes Mitglied 111219
Soilent Green !!!!...es gehen mehr Kunden in die Metzgerei hinein, als wieder heraus kommen.
Das könnte eine Erklärung für den günstigen Fleischkäspreis sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soilent Green !!!!...es gehen mehr Kunden in die Metzgerei hinein, als wieder heraus kommen.
Das könnte eine Erklärung für den günstigen Fleischkäspreis sein...
Fleischkäs Leberkäs zu nennen, wäre ja kulturelle Aneignung, das wollen ja nicht......das Fleischkäsparadoxum ist ein bundesweites Phänomen.
Unsereins ist mit Leberkäs oder Ziebeleskäs sozialisiert...
...das DHL es auch nach 1 Woche noch nicht geschafft hat, mir meinen Mecacycle Rahmen zuzustellen und die Sendungsverfolgung seit dem 24.04. steckengeblieben ist....![]()
Der klemmt zwischen zwei Paletten fest....das DHL es auch nach 1 Woche noch nicht geschafft hat, mir meinen Mecacycle Rahmen zuzustellen und die Sendungsverfolgung seit dem 24.04. steckengeblieben ist....![]()
Das macht die Frau von @Gonzobuster.Die Betriebstechniker im Paketcenter versuchen ihn zu richten![]()
Fleischkäs Leberkäs zu nennen, wäre ja kulturelle Aneignung, das wollen ja nicht...
Fleischkäs bleibt Fleischkäs....basta
![]()
Die Scheibe ist gut, aber der Wecken nur halb so gross wie uns....
Der Weck wird überbewertet ...Die Scheibe ist gut, aber der Wecken nur halb so gross wie uns....
Hier ich auch.......das DHL es auch nach 1 Woche noch nicht geschafft hat, mir meinen Mecacycle Rahmen zuzustellen und die Sendungsverfolgung seit dem 24.04. steckengeblieben ist....![]()
Ich mach mal nen Foto von unseren Wecken.....Der Weck wird überbewertet ...
Das sind keine Wecken. Das heißt Brötchen.Die Scheibe ist gut, aber der Wecken nur halb so gross wie uns....
Gibt es sowas mit Gazelle in neu als Nachbau?Hier ich auch....
Ich habe das teuerste Stück Plastik aller Zeiten erworben:
Anhang anzeigen 1253325
Steckt nun seit dem 18.04. im Zielpaketzentrum von DHL fest laut Sendungsverfolgung. Zu allem Überfluss reagiert der Verkäufer nicht auf meine Bitten, seine Adressaten mitzuteilen, die ich für einen Nachforschungsantrag bräuchte...![]()
Danke.Das sind keine Wecken. Das heißt Brötchen.
Habe in letzter Zeit öfter die Erfahrung gemacht ( sowohl bei DHL wie auch bei Hermes ), dass das Tracking streikt/stehenbleibt und dann doch plötzlich und unerwartet der Paketbote vor der Tür steht. Also noch etwas Geduld.
Nicht, dass ich wüsste. Die Buddel die ich gekauft habe ist ein altes Original In NOS.Gibt es sowas mit Gazelle in neu als Nachbau?
Alte Pullen möchte ich nicht haben. Die alte Optik schon.