Darf ich fragen, ob du mal eine gelesen hast?
Ja (auch z.B. JIM- und KIM-Studien, IGLU (Lesekompetenz)). Aber ich komme nicht zum Schluss, dass Kernfächer wichtiger sind, als "Gedöns".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen, ob du mal eine gelesen hast?
Wenn die Einstiegschancen nicht so hoch wären. Gehalt Beamte vs. Angestellter im Schuldienst sowie die befristeten Arbeitsverträge sind weitere HindernisseKomm in den Schuldienst und versuche die Welt zu verbessern!
Wie sagte unser aktueller Verteidigungsminister so treffend: "Wenn die Leute gut sind, aber die Ergebnisse sind es nicht, dann stimmen vielmehr die Strukturen und Abläufe nicht und müssen verändert werden" jetzt sieht es eher so aus, dass auch die Lehrer ziemlich schnell ausgebrannt sind.Komm in den Schuldienst und versuche die Welt zu verbessern!
Befristungen sind nur noch für Vertretungslehrer üblich.Wenn die Einstiegschancen nicht so hoch wären. Gehalt Beamte vs. Angestellter im Schuldienst sowie die befristeten Arbeitsverträge sind weitere Hindernisse
Alles nice to have, aber nebensächlich und bei bestehendem Lehrermangel und Defiziten der SuS in den Kernfächern, die die Basis für ein erfolgreiches Leben sind, absolut verzichtbar, solange die Schulen ihrem Kernauftrag nicht nachkommen.
Das sind die vordringlichen Probleme und nicht "Berufsberatung" und anderes Gedöns, das man genausogut bei Interesse in der Freizeit erwerben kann.
Vor allem hat sich die Arbeitswelt so verändert das es keinen Anstand gibt. Ich rede vom Rheinland. Das es Fälle gibt in denen ein Arbeitnehmer aus seinem Arbeitsverhältnis gedrängt wird und anschließend endläßt die Firma alle Arbeitnehmer die mit ihm zu tun hatten. Abteilungsleiter und Vorstandsmitglied, Personalchef, direkten Vorgesetzen, ehemaligen direkten Vorgesetzen, Juristin des Unternehmen. Einzig denkbarer Grund für ein solches Vorgehen ist, dass alle Mitarbeiter des Betrieb ansehen mussten/konnten wie das rausdrängen vor sich geht und keiner mehr mit Menschen arbeiten möchte die sich an so etwas beteiligen. Rheinland halt.Vor allem nicht immer auf die Defizite schauen. Wer in Mathe/Deutsch/Englisch nicht gut ist, wird in den Fächern nie ein Überflieger werden, egal, wie die Person übt. Da kommt max. Mittelmaß bei rum. Ist nun mal so.
Die Arbeitswelt hat sich so verändert, dass es für leistungsschwachen Menschen nur noch wenige Arbeitsstellen gibt (=Hilfsarbeiter)
Du hast ja schon im tourforum - Gott sei Dank völlig erfolglos - versucht, das Rheinland für fast alle (deine) Probleme auf der Welt verantwortlich zu machen. Ich bin zuversichtlich, dass du auch hier scheitern wirst.Vor allem hat sich die Arbeitswelt so verändert das es keinen Anstand gibt. Ich rede vom Rheinland. Das es Fälle gibt in denen ein Arbeitnehmer aus seinem Arbeitsverhältnis gedrängt wird und anschließend endläßt die Firma alle Arbeitnehmer die mit ihm zu tun hatten. Abteilungsleiter und Vorstandsmitglied, Personalchef, direkten Vorgesetzen, ehemaligen direkten Vorgesetzen, Juristin des Unternehmen. Einzig denkbarer Grund für ein solches Vorgehen ist, dass alle Mitarbeiter des Betrieb ansehen mussten/konnten wie das rausdrängen vor sich geht und keiner mehr mit Menschen arbeiten möchte die sich an so etwas beteiligen. Rheinland halt.
Ich erzähle gerne mehr "Geschichten" aus dem Rheinland.Du hast ja schon im tourforum - Gott sei Dank völlig erfolglos - versucht, das Rheinland für fast alle (deine) Probleme auf der Welt verantwortlich zu machen. Ich bin zuversichtlich, dass du auch hier scheitern wirst. Armseliger Charakter!
Das zeigt, dass - mit zwei s, so als Empfehlung, speziell für dich - es Beamte gibt, die sich nicht alles bieten lassen. Gut so!Ich erzähle gerne mehr "Geschichten" aus dem Rheinland.
Ich war vor einiger Zeit in einer rheinischen Behörde. Im Behördenbüro hat die Behördenmitarbeiterin einiges über mich in den Computer getippt. Ich hab ihr gesagt das ich den Text gerne lesen würde. Daraufhin sagte sie: "Sie können andere denunzieren". Anschließend bin ich aus dem Büro verwiesen worden.
Ich bin dann zu der Beschwerdestelle in der Behörde gegangen und habe entsprechen vorgetragen. Dabei habe ich gesagt das ich rheinische Verhältnisse nicht gewohnt bin, das es dort wo ich aufgewachsen bin keine Bundesbildungsministerinen aufgezogen werden die keine Berufsausbildung haben.
und das es dort keine Pharmaunternehmen gibt die den Kinder kurze Arme anhexen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-SkandalDer Type der Beschwerden aufnehmen soll hat die Polizei gerufen und ich bin der Behörde verwiesen worden.
Wann gehst du denn endlich aus dem Rheinland weg?
Die Würde des Menschen ist antastbar.Das zeigt, dass - mit zwei s, so als Empfehlung, speziell für dich - es Beamte gibt, die sich nicht alles bieten lassen. Gut so!
Geh' einfach wieder dahin, wo du aufgewachsen bist, wenn es da so toll ist. Der Dank des Rheinlands ist dir sicher!
Das mindeste, was man einem Wesen, das würdevolle Behandlung erwartet, abverlangen kann, ist selber wenigstens ansatzweise Anstand und Würde an den Tag zu legen. Landsmannschaftliche Beleidigungen, wie du sie latent absonderst, genügen da nicht!Die Würde des Menschen ist antastbar.
Das mindeste, was man einem Wesen, das würdevolle Behandlung erwartet, abverlangen kann, ist selber wenigstens ansatzweise Anstand und Würde an den Tag zu legen. Landsmannschaftliche Beleidigungen, wie du sie latent absonderst, genügen da nicht!
So weit mir bekannt ist Kathrin verbeamtet. So weit mir bekannt schwört man in dem Fall einen Eid. Wie kann man dann das schreiben was Kathrin schreibt?Wann gehst du denn endlich aus dem Rheinland weg?
Und Preußen teilweise polnisch. Verrückte Welt.Bayern soll ja mittlerweile sehr preußisch sein.
Ich bin NICHT verbeamtet.So weit mir bekannt ist Kathrin verbeamtet. So weit mir bekannt schwört man in dem Fall einen Eid. Wie kann man dann das schreiben was Kathrin schreibt?
Danke für die eindeutige Aussage.Ich bin NICHT verbeamtet.