• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das ist nicht mit Alibaba zu vergleichen.

Aber du kannst es ja mal für uns eine Testbestellung machen 😁

Bin vor 2 Tagen den Stelvio hoch, von Prad her. Zum ersten Mal ist mir dabei etwas aufgefallen: En Masse liegen am Strassenrand Powerbar-Gel-Tüten und wie die Marken sonst so heissen. Unglaublich viel Abfall. Ist das nun die Mode von Rennradfahrer:innen, den eigenen Abfall nicht mehr mitzunehmen? Hat ja problemlos Platz in einer Rückentasche.

Bin vor 2 Tagen den Stelvio hoch, von Prad her. Zum ersten Mal ist mir dabei etwas aufgefallen: En Masse liegen am Strassenrand Powerbar-Gel-Tüten und wie die Marken sonst so heissen. Unglaublich viel Abfall. Ist das nun die Mode von Rennradfahrer:innen, den eigenen Abfall nicht mehr mitzunehmen? Hat ja problemlos Platz in einer Rückentasche.
Wer will schon klebrige Verpackung in seine Trikot Tasche mit sich rumschleppen
Die Profis machen es doch vor

Nein, es gibt vorgegebene Bereiche wo sie ihr Zeug wegwerfen dürfen und dort wird auch gereinigt.
Es gibt Strafen fürs Entsorgen zwischen den "Müll Punkten"
Und das finde ich nicht nur richtig, sondern auch wichtig als Signal. Scheint aber nicht bei jedem anzukommen. :(

Temu ist so eine neue billo Plattfrom, im weitesten Sinne Konkurrenz zu Amazon, Wish, Aliexpress usw.
Bekomme von denen, gerade auch hier auf der Seite, dauernd Ads angezeigt.
Aber- wie beschrieben- bevor du zu dem Angebot durchgelassen wirst, schaltet sich erstmal so eine nervige Drehscheibe vor, die deinen späteren Rabatt festlegt. Zufällig lande ich immer bei den maximalen 60 Prozent.. =)

Heute im Supermarkt am Zeitschriftenregal.
Diversität pur, auf jeder Zeitschrift ist eine junge, schlanke, blonde Frau abgebildet 😕
IMG_3030.jpeg

Zurück