Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat?Temu ist das neue Wish
Chinascheiße
Oh man, bin ich alt ...Temu ist das neue Wish
Wer will schon klebrige Verpackung in seine Trikot Tasche mit sich rumschleppenBin vor 2 Tagen den Stelvio hoch, von Prad her. Zum ersten Mal ist mir dabei etwas aufgefallen: En Masse liegen am Strassenrand Powerbar-Gel-Tüten und wie die Marken sonst so heissen. Unglaublich viel Abfall. Ist das nun die Mode von Rennradfahrer:innen, den eigenen Abfall nicht mehr mitzunehmen? Hat ja problemlos Platz in einer Rückentasche.
Nein, es gibt vorgegebene Bereiche wo sie ihr Zeug wegwerfen dürfen und dort wird auch gereinigt.Die Profis machen es doch vor
Und das finde ich nicht nur richtig, sondern auch wichtig als Signal. Scheint aber nicht bei jedem anzukommen.Nein, es gibt vorgegebene Bereiche wo sie ihr Zeug wegwerfen dürfen und dort wird auch gereinigt.
Es gibt Strafen fürs Entsorgen zwischen den "Müll Punkten"
Temu ist so eine neue billo Plattfrom, im weitesten Sinne Konkurrenz zu Amazon, Wish, Aliexpress usw.
Der Mann kennt sich ausDa hebt sich die Wendy geradezu wohltuend ab![]()
Gegen ein üppiges Honorar wäre ich bereit, mich ablichten zu lassen und durch meine gegenteiligen Eigenschaften der Diversität einen enormen Schub zu verpassen!Heute im Supermarkt am Zeitschriftenregal.
Diversität pur, auf jeder Zeitschrift ist eine junge, schlanke, blonde Frau abgebildet
Anhang anzeigen 1287246
Zwei TöchterDer Mann kennt sich aus.
Gegen ein üppiges Honorar wäre ich bereit, mich ablichten zu lassen und durch meine gegenteiligen Eigenschaften der Diversität einen enormen Schub zu verpassen!![]()
Scheinbar bist du mir zuvorgekommen...