Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine letzten Krankenhausaufenthalte waren kein Zuckerschlecken. Die Art, wie man Patienten behandelt und jedwede Art Empathie vermissen lässt, ist teilweise echt erschreckend. Informationen bekommt man nur, wenn man tats. hartnäckig ist.Chefin ist wieder @home ,im Entlassungsbrief stand als heutiges Datum 25.5.2023 ,was in der Woche KH erlebt wurde, war schon ein großes Trauerspiel unseres Gesundheitssystems .
Also, da muss ich eine Lanze für das Pflegepersonal brechen....Die Art, wie man Patienten behandelt und jedwede Art Empathie vermissen lässt, ist teilweise echt erschreckend. ...
Das stimmt allerdings.... Informationen bekommt man nur, wenn man tats. hartnäckig ist.
...
Jeder kann mal Glück haben, ist auch mir schon passiert. Beim letzten mal hatten wir eine süße Nachtschwester, die mitten in der Nacht ins Zimmer polterte, sofort das Hauptlicht anknipste und beim rausgehen die Tür zugeknallt hat. Schön, wenn man nach frischer OP die Nacht unter solchen Bedingungen zubringen darf.Also, da muss ich eine Lanze für das Pflegepersonal brechen.
Was ich bei meinen Krankenhausaufenthalten erlebt habe (als Kassenpatient!) deckt sich nicht mit deiner Aussage.
Trotz hoher Arbeitsbelastung waren sie freundlich, hilfsbereit, zugewandt.
Das stimmt allerdings.
Das ist aber nicht dem Pflegepersonal anzugreifen.
Aber schön zu lesen das deine Chefin aus dem KH raus und wieder Zuhause ist!!!Chefin ist wieder @home ,im Entlassungsbrief stand als heutiges Datum 25.5.2023 ,was in der Woche KH erlebt wurde, war schon ein großes Trauerspiel unseres Gesundheitssystems .
Aber noch sehr sehr schwach, selbst mit ihrem Pedelec werden es wohl nur kleine Touren an der Schlei werden, zusätzlich wurde noch festgestellt das der Eisenwert total im Keller ist, hat heute noch ein großen Beutel Infusion bekommen .Aber schön zu lesen das deine Chefin aus dem KH raus und wieder Zuhause ist!!!
Morgens, mittags abends SpinatAber noch sehr sehr schwach, selbst mit ihrem Pedelec werden es wohl nur kleine Touren an der Schlei werden, zusätzlich wurde noch festgestellt das der Eisenwert total im Keller ist, hat heute noch ein großen Beutel Infusion bekommen .
Deine ,,Chefin" sollte mehr an altem Stahl lutschen, dann werden auch die Eisenwerte wieder besser und vom alten Stahl solltet ihr ja genug zu Hause haben.Aber noch sehr sehr schwach, selbst mit ihrem Pedelec werden es wohl nur kleine Touren an der Schlei werden, zusätzlich wurde noch festgestellt das der Eisenwert total im Keller ist, hat heute noch ein großen Beutel Infusion bekommen .
Der kommafehler wurde schon vor längerem auf gedecktMorgens, mittags abends Spinat
Blutwurst fällt raus, isst leider nur Geflügel, und da auch nur helles Fleisch, also keine Ente .Der kommafehler wurde schon vor längerem auf gedeckt
Blutwurst weizenkleie oder Linsen haben mehr
Falscher Thread!Hier war es heute richtig schön. Kaum Autos, kein Regen
Anhang anzeigen 1310593Anhang anzeigen 1310594
Rund um Rostock gibt's echt schöne Strecken! Meine Lieblings-Feierabend-Runde (wenn ich denn mal da bin) ist Rostock--Schwaan und zurück. Uups, falscher Faden: Hier muss man ja moppern ...Hier war es heute richtig schön. Kaum Autos, kein Regen
Anhang anzeigen 1310593Anhang anzeigen 1310594