• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ich trage nie eine Maske, benutze ebenfalls keinen Helm, wasche mir dafür aber immerhin die Hände. Wenn man diesen ganzen Quark da oben liest: Wieso lebe ich eigentlich noch?

Du bist halt ein ganz ganz Schlauer,die haben vom lieben Gott einen Schutzengel mitbekommen :rolleyes: ,aber diese schlauen Einzeiler kannst du in deinen Montagsversammlungen los lassen, die brauchen wir hier nicht!

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Nicht mehr lange und es kommt wieder die Zeit, wo sich diverse Zeitgenossen mit massenhaft Klopapier eindecken und daraus im Wohnzimmer Sitzlandschaften bauen. Hier mal eine Aufnahme von März 2020; Regale in einem Großmarkt:

Da kommt mir wieder in den Sinn:
Der Deutsche in Quarantäne
  • frisst Nudeln
  • trinkt Salatöl
  • kackt
  • und wälzt sich zwischendurch in Mehl.

Da kommt mir wieder in den Sinn:
Der Deutsche in Quarantäne
  • frisst Nudeln
  • trinkt Salatöl
  • kackt
  • und wälzt sich zwischendurch in Mehl.
Mir haben diese jungen influencer aus der wirren Ecke am besten gefallen, die Videos hochgeladen haben, wie sie die Klobrille ablecken…
Hat bestimmt irgendnen krass schlauen Hintergrund, aber mir hat sich diese Form des Protests nicht so richtig erschlossen… :)

Ich könnt mich schon wieder aufregen...

Downhill-MTB (gerade auf eurosport gesehn) was ein Schwachsinn!
überhaupt alle "Sportarten", die nicht wirklich dem Überwinden von Entfernungen dienen,
sondern lediglich die beschissene Adrenalin (oder Testosteron?)- Bilanz von iwelchen Idioten
bedienen: der ganze Alpinskizirkus, der gesamte Motorsport, Bergsteigertourismus ...

gespannt mit einem Doppler sitzt er da
und hofft auf aan gscheiten bumsera

(Rainhard Fendrich, Es lebe der Sport)

mannmannmann, ich könnt mich aufregen...

tu ich aber nicht:D

überhaupt alle "Sportarten", die nicht wirklich dem Überwinden von Entfernungen dienen,
sondern lediglich die beschissene Adrenalin (oder Testosteron?)- Bilanz von iwelchen Idioten
bedienen: der ganze Alpinskizirkus, der gesamte Motorsport, Bergsteigertourismus ...

Solch ein Kommentar könnte mich aufregen. 🤣 Jedem so viel Adrinalin, wie er braucht. Dann kommen auch weniger Idioten auf dumme Gedanken.

Nun ja, die Radsportler wohnen auch nicht alle in Mailand und besuchen ihre Oma in San Remo.
Sport dient immer nur dem Selbstzweck.
Klar, lieber mit dem MTB als mit der Enduro durch den Wald, aber noch umweltschonender wäre es, mit dem Rad nur auf dem Weg zum Einkaufen durch den Wald zu fahren.

Galt die Kritik dem Flächenverbrauch bzw der Schädigung? Ich habe das so verstanden, dass es einfach nur idiotisch sei.

Habe auch ein paar Fahrer angeguckt. Nicht mein Sport, aber die Beherrschung des Sportgeräts ist schon beeindruckend. Das ist bei uns Ausdauersportlern ja eher unterentwickelt ....

Zurück