Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42 ist die Antwort. Fehlt nur noch die richtige Frage.Also ne Debatte über Sinnhaftigkeit des Sports überfordert mich doch.
Aber da rette ich mich in die absolute Unsinnhaftigkeit von allem - der Sinn des Lebens? 42?
Das stimmt nun auch wieder nicht...Is doch egal in den Alpen sind alle Hänge kaputt vom Wintersport
Da ist doch nix mehr mit Flora & Fauna
Demzufolge sind dann alle Ballsportarten - zumindest bei enger Auslegung - Schwachsinn!Ich könnt mich schon wieder aufregen...
Downhill-MTB (gerade auf eurosport gesehn) was ein Schwachsinn!
überhaupt alle "Sportarten", die nicht wirklich dem Überwinden von Entfernungen dienen,
sondern lediglich die beschissene Adrenalin (oder Testosteron?)- Bilanz von iwelchen Idioten
bedienen: der ganze Alpinskizirkus, der gesamte Motorsport, Bergsteigertourismus ...
gespannt mit einem Doppler sitzt er da
und hofft auf aan gscheiten bumsera
(Rainhard Fendrich, Es lebe der Sport)
mannmannmann, ich könnt mich aufregen...
tu ich aber nicht
Erklärung bitteDas stimmt nun auch wieder nicht...
Erklärung bitte
Is doch egal in den Alpen sind alle Hänge kaputt vom Wintersport
Da ist doch nix mehr mit Flora & Fauna
Und da soll nochmal einer sagen, dass Berg runter fahren kein Sport wäre.Die einen fahren Alpe Huez hoch, die anderen runter:
MEGAVALANCHE Alpe d'Huez
Wer hat es geschafft das Video nicht am Stück zu schauen?
Ja nee, das haste natürlich recht. Etwas unscharf "reingekotzt".Demzufolge sind dann alle Ballsportarten - zumindest bei enger Auslegung - Schwachsinn!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Souveränität!
Das wirkt er immer. Schwimmer zerstören die Flora und Fauna im See, Radfahrer brauchen asphaltierte Straßen, Läufer zertrampelt das Gras, für Leichtathleten baut man riesige Stadien, ...Hmm... aber wenn er zerstörerisch wirkt?
Ich bin mit meiner Gravelkiste mit 48er Slicks und 2bar mal einen Uphill-Flow-Trail hochgefahren. Zugegeben, ideales Wetter, der Untergrund war noch leicht feucht, aber nirgends matschig, also idealer Grip.Den Downhillern sehe ich dicke Reifen trotz Federung nach, aber was da manchmal an Gravellern auf Walzen daher kommt (80% Asphalt) ...
Da hätten 1,5 Bar sicher auch gereicht, da hättest du noch mehr Grip gehabt. Im Cross fährt man ja sogar die dünnen 33er unter 2 Bar.Ich bin mit meiner Gravelkiste mit 48er Slicks und 2bar mal einen Uphill-Flow-Trail hochgefahren. Zugegeben, ideales Wetter, der Untergrund war noch leicht feucht, aber nirgends matschig, also idealer Grip.
Das war echt eine Schau, wie der Reifen selbst dicke Wurzeln einfach weggeatmet hat.Sensationell.
PS:
Bergrunter auf Schotter hätte ich aber schon gern ein klein wenig Profil und etwas mehr Durchschlagsicherheit gehabt.
Kommt ja immer auf's Geläuf an.Da hätten 1,5 Bar sicher auch gereicht, da hättest du noch mehr Grip gehabt. Im Cross fährt man ja sogar die dünnen 33er unter 2 Bar.