sulka
zementsackzement
Okai, dann muß ich das nicht persönlich nehmen und dein Familienalbum kannze auch stecken lassen.Aber falls Du das digitale Album hier meinst: Da sehe ich aktuell auch nix.
peace & humptyness
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okai, dann muß ich das nicht persönlich nehmen und dein Familienalbum kannze auch stecken lassen.Aber falls Du das digitale Album hier meinst: Da sehe ich aktuell auch nix.
Also Du warst das...Ich hatte zudem den Farbfilm vergessen und dafür ne Menge Ärger kassiert...
Traurig aber war.....bei uns stehen auch so einige weisse Räder.
Gut gekontertEntspanntheit darf nie in Langeweile ausarten !
Er ist aber noch etwas entfernt von den alten weißen MännernSeit Du Moderator bist, bist Du weiser geworden !
Nein!Seit Du Moderator bist, bist Du weiser geworden !
Weil du selbst das gar nicht sehen kannst, kannst du es auch nicht beurteilen.
Dazu kommt mir dieses Bild in den Sinn:Dafür aber recht zuverlässig ein aktuelles Iphone, oder? Ist jedenfalls meine Beobachtung, die Ärmsten haben die teuersten Smartphones.
Familie mit zwei Generationen in großer Mietwohnung im sozialen Brennpunkt, teure Smartphones der neusten Generation und das Familienoberhaupt gönnt sich den gebrauchten AMG für 30k.Dafür aber recht zuverlässig ein aktuelles Iphone, oder? Ist jedenfalls meine Beobachtung, die Ärmsten haben die teuersten Smartphones.
Ich habe gerade auf der Couch eine Umfrage gestartet. Ergebnis: Kein bisschen Weise.Weil du selbst das gar nicht sehen kannst, kannst du es auch nicht beurteilen.
Meine Couch ist gerade von einer Katze besetzt.Ich habe gerade auf der Couch eine Umfrage gestartet. Ergebnis: Kein bisschen Weise.