• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Logistik Wahnsinn Hermes
Paket innerhalb SH PLZ 2xxxx Hauptumschlag Rendsburg Das wären dann 115 Km bis vor die Tür 255xx
Rendsburg Center,Paketwerfer verfehlt Zielband 2xxxx und trifft Zielband 3xxxx Hannover,Hier wird die Fehlleitung nach Rendsburg geleitet
Macht 640 Km bis vor die Tür 255xx
Im Paket ist nix was Herzattacken ( Radteile ) auslost

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
...dass gerade wieder ein Kleinanzeigenverkäufer mein Geld genommen, meinen Artikel nicht geschickt, mir einen Einlieferungsbelegt geschickt hat, der bereits eine Woche vor Kontaktaufnahme gestempelt wurde und schließlich meine Emailadresse haben wollte, damit er mir das Geld zurück überweisen kann.🤮
Zum Glück paypal ohne Freunde. Nutzer gemeldet auf beiden Portalen.

Zum Glück hätte ich das Teil eh' nicht einbauen können, weil ich am Dienstag von einem Verkehrsteilnehmer frontal abgeräumt worden bin und damit eine Freifahrt ins Krankenhaus gewonnen habe.

läuft...

...dass gerade wieder ein Kleinanzeigenverkäufer mein Geld genommen, meinen Artikel nicht geschickt, mir einen Einlieferungsbelegt geschickt hat, der bereits eine Woche vor Kontaktaufnahme gestempelt wurde und schließlich meine Emailadresse haben wollte, damit er mir das Geld zurück überweisen kann.🤮

Zum Glück hätte ich das Teil eh' nicht einbauen können, weil ich am Dienstag von einem Verkehrsteilnehmer frontal abgeräumt worden bin und damit eine Freifahrt ins Krankenhaus gewonnen habe.

läuft...
gute Besserung!

läuft...
Klingt nach Betrug. Ggf. Online-Wache bemühen! Nur so gibt es auch was auf die Finger - womöglich Gesamtgeld- oder Freiheitsstrafe, da du vermutlich nicht der einzige Geschädigte bist.

Kopf hoch und gute Besserung!

Danke Euch für die guten Wünsche! Gott sei Dank war ich nur mit meinem Kogareiserad und nicht mit einem meiner Marschalls oder gar einem meiner Klassiker unterwegs.
So bleiben unterm Strich nur Schmerzen und Papierkram.

Schreibe deine Antwort....
Zurück