Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh, ok. Naja, damit wird der freundliche Nachbar leben müssen (ich kanns).
PS: nicht weitersagen, inzwischen ist ne Regina oro (vernietet) drauf.
hab ich ein Glück...Wenns geblieben wäre müsstest du zur Strafe 3 Flaschen Lambrusco trinken
Stimmt, jetzt darfst Du ohne goudaesken Druck en vogue seinhab ich ein Glück...
Der Mehdorn war nur der willige Vollstrecker, die Politik hat sich in der BRD noch nie wirklich hinter die Bahn gestellt.Die marode DB ist das Erbe von Helmut Mehdorn,10 Jahre nix machen kann ma nicht übrt Nacht aufholen
Ich bastele ja schon länger an meinen Peugeot PY10 Perthus.
Man braucht zum Zerlegen der Weinmann Carrera Bremsen (letzte Notwendige Arbeit) einen 12mm Konus Schlüssel, den ich nicht besitze.
Also habe ich überlegt ob ich die Flex und Schruppscheibe raushole um mir aus einem normalen einen zu schleifen, bat mich dann aber entschieden einfach einen für 8,95€ zu bestellen. (Habe noch ein paar Kleinteile aus den Sonderangeboten des Anbieters mitbestellt)
Da ich ja normalerweise arbeite, wenn der Lieferdienst (den ich hier mal besser nicht erwähne) bei mir vorbeikommt, habe ich ihm als eine Abstellerlaubnis (wie schon mehrfach vorher) für die Bank rechts neben meiner Haustür erteilt.
Als ich dann nach Hause kam, fand ich dieses vor:
Und ratet mal was durch die Öffnung aus dem Paket rausgefallen ist ? Der Konusschlüssel. Ich will niemandem etwas unterstellen, also gehe ich davon aus, der der Schlüssel bei leicht unsachgemäßer Behandlung des Pakets rausgefallen ist.
Dummerweise scheint man nun durch Erteilen einer Abstellerlaubnis alle Menschenrechte zu verlieren, so daß ich scheinbar keinen Anspruch auf Entschädigung habe. Zumindest antwortet mir der Paketdienst nicht, mal gucken was der Versender ausrichten kann.
Oliver
Als ich dann nach Hause kam, fand ich dieses vor...
Glücklich dürfen diejenigen sich schätzen, die regelmäßig von den gleichen Boten beliefert werden. Das ist bei mir nur bei einem Versanddienstleister der Fall - und der kriegt alle Nase lang ein kleines Trinkgeld oder - wenn er Zeit hat - einen Kaffee bei mir. Die anderen Firmen haben hier eine bedenkliche Mitarbeiterfluktuation.
Also nachdem ich von einer damaligen Aushilfe bei DPD erzählt bekommen hab, dass die Pakete beim Beladen einfach wild durch die Gegend geworfen werden und teilweise aus Spaß an der Freude damit Fussball gespielt wird (kein Scherz), wundert mich nichts mehr. Dein Paket ist mal wieder das beste Beispiel dafür. Sehr ärgerlich für dich, denn durch die Erlaubnis das Paket beim Haus abzustellen ist der Paketdienst fein raus, da ja hätte jeder kommen können um sich an dem Paket zu vergreifen und nicht nachweisbar ist, dass DPD das Paket so zugerichtet hat.
Ich habe vor inzwischen 10 Jahre auch mal für ein paar Tage in einem Umschlagzentrum gearbeitet... Was ich dort gesehen habe, prägt mich bis heuteHab vor Jahren im Sommer auch mal bei UPS Sattelschlepper voll Paketen entladen. Natürlich werden die Pakete durch die Gegend(aufs Band) geschleudert, anders ist das garnicht zu schaffen. Es ist einfach keine Zeit die Pakete einzeln aufs Band zu legen, also werden die geworfen.
Dumme Sache, das mit dem Paket. Aber superschönes PY ...
Ich bastele ja schon länger an meinen Peugeot PY10 Perthus.
Man braucht zum Zerlegen der Weinmann Carrera Bremsen (letzte Notwendige Arbeit) einen 12mm Konus Schlüssel, den ich nicht besitze.
Also habe ich überlegt ob ich die Flex und Schruppscheibe raushole um mir aus einem normalen einen zu schleifen, bat mich dann aber entschieden einfach einen für 8,95€ zu bestellen. (Habe noch ein paar Kleinteile aus den Sonderangeboten des Anbieters mitbestellt)
Da ich ja normalerweise arbeite, wenn der Lieferdienst (den ich hier mal besser nicht erwähne) bei mir vorbeikommt, habe ich ihm als eine Abstellerlaubnis (wie schon mehrfach vorher) für die Bank rechts neben meiner Haustür erteilt.
Als ich dann nach Hause kam, fand ich dieses vor:
Und ratet mal was durch die Öffnung aus dem Paket rausgefallen ist ? Der Konusschlüssel. Ich will niemandem etwas unterstellen, also gehe ich davon aus, der der Schlüssel bei leicht unsachgemäßer Behandlung des Pakets rausgefallen ist.
Dummerweise scheint man nun durch Erteilen einer Abstellerlaubnis alle Menschenrechte zu verlieren, so daß ich scheinbar keinen Anspruch auf Entschädigung habe. Zumindest antwortet mir der Paketdienst nicht, mal gucken was der Versender ausrichten kann.
Oliver