H
Herbert 2020
Das ist die erste Diskusion die nicht in gegenseitigen Beleidigungen ausartet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das ist kein Konter, schon gar kein lockerer.Das kontere ich locker weg.
Vater pensionierter Beamter, Stiefmutter Sozialarbeiterin, Mutter verrentete Angestellte der Arbeitsagentur, Ehefrau Angestellte bei der Arbeitsagentur. Ich könnte Euch Geschichten erzählen, da würdet Ihr heute noch mit brennenden Fackeln nach Berlin ziehen…
Seufz…...das ist kein Konter, schon gar kein lockerer.
Und bei "brennenden Fackeln in Berlin" kommen mir ganz üble Assoziationen einer Januarnacht in den Sinn...
Puh, drei Seiten Eskalation bis hin zu ultimativen Nazi- und KZ-Vergleichen.
Leute, es ging um eine Baustelle. Passiert mir häufig, vor Allem auf Langstrecke. Meistens kann man ja trotzdem durch (am Wochenende, in der Woche meistens auch). Bauzäune kann man meist leicht aus der Verankerung heben. Ihr regt euch über deutsche Sekundärtugenden auf und beachtet sinnlose Schilder in der Pampa am Wochenende, wenn kein Mensch da ist? Lol...Drum rum oder quer durch tragen und gut.
Also: Ruhe bewahren, Liedchen pfeifen, Rad durchtragen, so wie hier:
Anhang anzeigen 1485518
Nach fünf km Betonplatte plötzlich diese Sperrung. Überall Schilder, dass verboten, gefährlich, Polizei usw.
Die Grube war nicht ohne (neue Bahn-Brücke, glaube ich...):
Anhang anzeigen 1485519
Rad geschultert und durchgeklettert. War nicht ganz einfach, aber gratis extra-Abenteuer.
Ging. Ohne Anzeige, Anschiss und Nazi-Vergleich.
Gute Fahrt und ärgert euch nicht so viel...
Wenn Du bspw. augenscheinlich die Hangstabilität begutachten kannst, als Laie, OK. Wenn Du weisst, warum gesperrt worden ist, weil Du die Tage zuvor dabei warst beim Bau, Dir ein Urteil über Standsicherheiten von Baustellen erlauben kannst, OK.Leute, es ging um eine Baustelle. Passiert mir häufig, vor Allem auf Langstrecke. Meistens kann man ja trotzdem durch (am Wochenende, in der Woche meistens auch). Bauzäune kann man meist leicht aus der Verankerung heben. Ihr regt euch über deutsche Sekundärtugenden auf und beachtet sinnlose Schilder in der Pampa am Wochenende, wenn kein Mensch da ist? Lol...Drum rum oder quer durch tragen und gut.
Also: Ruhe bewahren, Liedchen pfeifen, Rad durchtragen, so wie hier:
Anhang anzeigen 1485518
Nach fünf km Betonplatte plötzlich diese Sperrung. Überall Schilder, dass verboten, gefährlich, Polizei usw.
Die Grube war nicht ohne (neue Bahn-Brücke, glaube ich...):
Anhang anzeigen 1485519
Rad geschultert und durchgeklettert. War nicht ganz einfach, aber gratis extra-Abenteuer.
Ging. Ohne Anzeige, Anschiss und Nazi-Vergleich.
Gute Fahrt und ärgert euch nicht so viel...
Yo, "Hangstabilität". Klar kann ich das. Du auch. Schau mal auf dem Foto genau gegenüber der Hang. Ein Trampelpfad, den wohl die Bauarbeiter da hinterlassen haben, oder wer auch immer.Wenn Du bspw. augenscheinlich die Hangstabilität begutachten kannst, als Laie, OK. Wenn Du weisst, warum gesperrt worden ist, weil Du die Tage zuvor dabei warst beim Bau, Dir ein Urteil über Standsicherheiten von Baustellen erlauben kannst, OK.
Ich will Dir nur mitteilen, dass es nicht immer so einfach ist, wie Du es in Deinem Beispiel geschildert hast.
Genau so. (bis auf "jung...Ach, ist’s doch schön, wenn man jung und fit ist, frei von jeglichen körperlichen Einschränkungen und kein Hindernis kann einen Aufhalten.
Spätestens wenn es in der Baustelle zu einem Unfall kommt (mit ernsthaften Verletzungen) dann werden dem Baustellenverantwortlichen ein paar sehr peinliche Fragen gestellt werden, möglicherweise sogar von einem Staatsanwalt.Aber ist doch ok, ich bin für mich verantwortlich, nicht die Dame vom Amt. Aber ich würde mich eben auch nicht beschweren, wenn ich abrutsche und mir die Haxen breche.
Das Ziel wird doch erst am Sonntag in Saarbrücken erreicht!Übertragung der Deutschlandtour im ZDF.
Super!!!
...und kurz bevor die Fahrer das Ziel erreichen klinken die sich aus. Ende!!!
Mist!!!
Discovery+Übertragung der Deutschlandtour im ZDF.
Super!!!
...und kurz bevor die Fahrer das Ziel erreichen klinken die sich aus. Ende!!!
Mist!!!
Habe ich nicht!Discovery+
Dann weißt du ja jetzt, was du brauchst.Habe ich nicht!
Einen Geldscheisser???Dann weißt du ja jetzt, was du brauchst.
Beruflich kann ich das. Also ja.Yo, "Hangstabilität". Klar kann ich das. Du auch.
Davon gehe ich aus.Schau mal auf dem Foto genau gegenüber der Hang. Ein Trampelpfad, den wohl die Bauarbeiter da hinterlassen haben, oder wer auch immer. Aber ist doch ok, ich bin für mich verantwortlich, nicht die Dame vom Amt. Aber ich würde mich eben auch nicht beschweren, wenn ich abrutsche und mir die Haxen breche.
Einen Geldscheisser???![]()
Da kaufe ich meinem Kind lieber die zweieinhalb Kugeln Eis und ärgere mich weiter über das öffentlich-rechtliche Fernsehen.Das sind 3,99 pro Monat. Also ca. 2 1/2 Kugeln Eis weniger essen.