....( mein ) falscher Ehrgeiz: nachdem mich wieder das große C erwischt hatte, war ich nach 1 Woche Krankschreibung gleich wieder arbeiten gegangen, weil es mir vermeintlich besser ging und ich unsere eh schon stark personell reduzierte Abteilung nicht "im Stich" lassen wollte. Während der Arbeitswoche gings kontinuierlich wieder bergab und nun sitze ich mit einer Atemwegsinfektion wieder eine Woche daheim und muss Antibiotika schlucken. Und
@Sonne_Wolken hatte noch gesagt "richtig auskurieren".....Dummheit muss bestraft werden
Schrauben ist auch erst mal wieder ad acta gelegt, weil mir bei jeder "Anstrengung" gleich die Puste ausgeht.
In der heutigen Arbeitswelt mit ständiger Personalreduzierung ist das ja fast schon ein Teufelskreis : man möchte sich eigentlich gar nicht krankschreiben lassen oder traut sich das nicht, weil die "Mannschaft" eh schon so reduziert ist und jeder immer mehr Packen oben drauf bekommt, aber einen Gefallen tut man sich und den Kollegen letztendlich damit auch nicht.
Naja, dann freu ich mich umso mehr auf einen alten Franzosen, der dann nächste Woche zu mir kommt