H
Herbert 2020
Doch, um ein Messer zu holengenau, mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht heim ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, um ein Messer zu holengenau, mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht heim ...
ich arbeite mit weichem Buchenholz ;-)Doch, um ein Messer zu holen
War auch da schon 90er. 1890er…90ziger,80ziger,70ziger,60ziger, also die Zeiten wo es uns noch gut ging
Das ist richtig. Einen Krankenschein hab ich nicht geholt, sondern spätestens nach dem 2.Tag wieder hingegangen. Ich bin pflichtbewusst.
Früher war alles besser90ziger,80ziger,70ziger,60ziger, also die Zeiten wo es uns noch gut ging
Sogar die Zukunft...Früher war alles besser
Früher war alles besser
nicht.
Genau, und da war auch das Wasser noch sauber und der Sex war schmutzig...Sogar die Zukunft...
?...Leute
!Früher war alles besser
nicht.
Na, SO ernst war mein Statement jetzt auch nicht...zumindest Wasser war noch nie sauber
Schön, dass DU es fragst, ich hab mich nicht getraut, weil ich gedacht hab, ich stünde wahrscheinlich nur mal wieder neben mir und es war wohl vielleicht doch schon immer soSorry, wenn ich dazwischen grätsche…!
Wieso kann ich am Fadenkopf nicht mehr zur letzten Seite springen?
Erst am Ende der ersten Seite, ist der Sprung möglich?!
Oder ist das etwa nur bei mir so?
Ich war zufälligerweise auch gerade im großen Bereich. Also draußen. Es regnet. Jetzt bin ich wieder im Innenbereich und hoffe auf maximale Effizienz (dank zweitem Kaffee).Ich habe im großen Bereich nachgefragt, kommt wohl bald wieder.
Ich habe auch nachgefragtIch habe im großen Bereich nachgefragt, kommt wohl bald wieder.
Hier regnet es leider auch, dabei wollte ich heute mittags Feierabend machen und eine größere Runde fahren. Wird wohl leider nichts.Ich war zufälligerweise auch gerade im großen Bereich. Also draußen. Es regnet. Jetzt bin ich wieder im Innenbereich und hoffe auf maximale Effizienz (dank zweitem Kaffee).